phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Andi (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 1 Woche

Tolle Unterkunft

6,0/6
Tolles, familiär geführtes Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Essen, saubere Zimmer - passt alles! War schon 5-6 mal dort, insbesondere im Winter. Freue mich schon auf die Biathlon-WM im nächsten Winter!

Lage & Umgebung6,0
Nicht weit zu den Skigebieten Speikboden Klausberg und Kronplatz. Skibus nur 30m vorm Haus weg. Außerdem sind tolle Wander-Gebiete in der Nähe.

Zimmer6,0
Es ist alles auf dem Zimmer was man braucht und vor allem sind sie sehr sehr sauber!

Service6,0
Der Service ist super , es gibt gar nichts daran auszusetzen. Ingrid und ihr Team kümmern sich super um die Gäste.

Gastronomie6,0
Das Essen ist klasse und mehr als reichlich. Hinsichtlich Vegetariern und so weiter ist man sehr flexibel und erfüllt alle Wünsche!

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Andi
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich