phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Thomas (36-40)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1-3 Tage

Törgelen? Finger weg!

3,0/6
Wir hatten einen Gruppenausflug zum Törgelen mit dem Bus gebucht und waren im Hotel Egitz untergebracht. Leider war der Törgelenabend nicht wie besprochen im gemütlichen Weinkeller, sondern im Speisesaal des Hotels. Grund hierfür war, dass wir nicht genügend Personen waren, und sich somit laut Hotel-Chefin das heizen des Kellers nicht rechnet. (Wir haben wohlgemerkt über 40 Flaschen Wein verbraucht!) Außerdem wirbt das Hotel im Internet mit kostenfreiem Wlan für Gäste. Tatsache ist aber, das der Wlan-Zugang 5 Euro für vier Stunden kostet.
Zudem war das Badezimmer im Zimmer nicht wirklich Sauber (verschmutzte Seifenablage, Haare in der Badewanne, Dreck am Boden) und in einigen Zimmern funktionierte der Fernseher nicht. Die Betten wären ganz gemütlich gewesen, wenn nicht die Spannbettbezüge zu kurz gewesen wären und dadurch die Matratze wie eine Hängematte gebogen war. Kurz um, NIEMALS 3 STERNE.

Lage & Umgebung4,0
Landschaft ist sehr schön. leider liegt das Hotel mitten in der Ortschaft.

Zimmer2,0
Zimmer klein, TV klein und in einigen Zimmern nicht funktionierend. Badezimmer schmutzig, Matratzenbezug zu klein deshalb bog sich die Matratze wie eine Banane. Ausblick vom Balkon zum Hinterhof.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Personal legte anfänglich keine großen Wert auf eine größere Gruppe. Zumindest hatte man nicht den Eindruck, dass man willkommen ist. Am Abend besserte sich das.

Gastronomie2,0
Törgelen Abendessen war ein Witz! Es wurden vier Gänge angepriesen und auch Serviert.

1. Gang: 2 dünne Scheiben Speck, 2 Scheiben Käse, 1 Stück Zwieback

2. Gang: Gerstensuppe normale Portion aber gänzlich ungewürzt.

3. Gang: 1 ca 4cm lange Wurst, zwei dünne Scheiben Schinken, 1 Esslöffel Sauerkraut, ca. 1 Kartoffel

4 Gang: Erdnüsse, 4 Kastanien, Weintrauben

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
WLAN nicht kostenfrei wie im Internet beschrieben! 4 Stunden Wlan kostet 5 Euro!!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:10
NaNHilfreich