- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit unheimlich liebenswürdigem und familiärem Service. Man fühlte sich von Beginn an sehr willkommen und hatte das Gefühl schon viele Jahre Gast zu sein. Familie Rainer behandeltes jeden Gast sehr zuvorkommend und wusste immer um welchen Gast es sich handelte. Ein sehr herzlicher Familienbetrieb, was sich auch beim Personal wieder spiegelte. Jeder Zeit wieder gern!
Hatten ein Appartement mit dazugehörigem Tiefgaragenstellplatz. Das Appartment war sehr liebevoll eingerichtet und tiptop sauber.
Am Abend gibt es ein wechselndes Mehrgängemenü, welches immer von hervorragender Qualität war.
Toller und zuvorkommender Service. Vom Kellner gab es hervorragende Weinempfehlungen.
in unmittelbarer Nähe der Sexterner Dolomiten. Man hätte auch alles mit dem Bus erreichen können. Sehr kurze Anfahrtszeiten zu den großen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet eigene geführte Wanderungen an und Vater Hermann Rainer hatte viele Tips für Ausflugsziele und Wanderungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |