Alle Bewertungen anzeigen
Günter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Verkehrsgünstiges, aber ruhiges Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres, aber dennoch sauberes Hotel. 4 Etagen - wir wohnten allerdings in der 4. Etage OHNE Aufzug. Mehrmals täglich 86 (!) Stufen ist dann eher etwas für Durchtrainierte. :-(


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, welches "etwas grösser als die anderen gewesen sein sollte". Die "anderen" Zimmer dürften demnach eher knapp geschnitten sein. Rein für die Übernachtung sollte es dennoch ausreichen. ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war ausreichend - alles vorhanden was man benötigt um sich für einen langen Tag zu stärken.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal durchweg superfreundlich. Der Wunsch z. B. nach einem weiteren Kissen wurde sofort erfüllt - prima !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir mit der Bahn angereist waren - nur ca. 5 Gehminuten vom Hbf. entfernt -optimal !!! Bis zur Innenstadt (Marienplatz) auch nur 10-15 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht vorhanden und wurde auch nicht benötigt. Jede Menge Prospekte (z. B. für den ÖPNV) und weitere Broschüren gibts neben den Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3