- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war schon in vielen Hotels in der Welt, aber dieses Hotel ist zu den Besten zu zählen. Ich war geneigt den 4* noch einen 5* zu geben. Leider war in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Reception/Bar eine Art Disco. Wir wohnten im 2 . Stock und die Fenster waren geschlossen. Ich höre etwas schwer und trotzdem wurde ich gegen 23:30 Uhr aus dem Schlaf gerissen. Ich versuchte die Rezeption anzurufen, wie mir am nächsten Tag gesagt wurde, wird das Telefon abends in die Bar umgeleitet, leider vergebens. So bin ich im Morgenmantel zur Rezeption/Bar und dort habe ich den Kellner angesprochen. Dieser wollte den Chef informieren. Die Musik wurde etwas reduziert, aber noch deutlich im Zimmer zu hören. Schade, das Personal bzw. der Chef muss, meiner Meinung nach, auf so etwas achten. Wir waren vom 07.05.14 5 Tage im Hotel. Leider zum Wandern zu früh. Alle Lifte waren noch geschlossen und auch die Hütten. Wir waren im Eispalast. Sehr zu empfehlen. Wir werden wieder in diesem Hotel Urlaub machen, aber zu einem anderen Zeitpunkt (August, September). Ein Tipp an den Servicepersonal. Morgens war das Rührei immer kalt. Das lag daran, dass das Warmhaltegefäß einen Spalt durch einen Löffel offen war. Nach reklamieren bekam ich sofort eine frische Portion. Vermisst habe ich beim Frühstück, dass es keinen gebraten Speck, Würstchen usw. gab. Nur Rührei. Im Hotel Kowald in Loipersdorf gab es zum Frühstück frisch zubereite regionale Spezialitäten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Harald! Vielen Dank für Ihr so überaus detailliertes und schönes Urlaubsresümee. Wir freuen uns immens, dass Sie trotz der unangenehmen Geräuschbelästigung und den fehlenden Würstchen & Speck beim Frühstücksbuffet wieder einen Aufenthalt im Edenlehen anstreben. Die Tatsache der Hellhörigkeit ist uns durchaus bewusst und wird beim kommenden Umbau unseres Hauses auch berücksichtigt bzw. eliminiert. Wir bitten dies nachträglich nochmals zu entschuldigen. Und hinsichtlich der Würstchen oder des Specks – Gerne hätte Ihnen unser Serviceteam diese noch separat serviert. Wir stehen für alle Wünsche sehr gerne offen und wenn dies ein gebratener Speck am Morgen ist, dann nichts leichter als das. Generell ist jedoch festzuhalten, dass unser Frühstücksbuffet wirklich alle Register zieht und stets für große Begeisterung sorgt. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität und setzen auf eine ausgewogene und vitale Ernährung. Regionale Speisen wie sie für das Zillertal typisch sind z.B. Kasspatzln, Melchamuas, Zillertaler Krapfen etc. sind für ein Frühstück einfach viel zu schwer bzw. zu reich an Fett, Käse und Milch, die den Start in den Tag wohl nur erschweren würden. Dennoch werden wir Ihre Idee bzw. Ihren Hinweis gerne in unser „Ideenkästchen“ aufnehmen und wer weiß, wo sich diese Anmerkung dann wiederfindet! Abschließend möchten wir aber festhalten, dass wir überaus glücklich sind, solche schönen Kommentare lesen zu dürfen! Dies ist die schönste Auszeichnung für uns! Wir freuen uns daher schon jetzt auf ein Wiedersehen im Edenlehen! Ihre Familie Hundsbichler & das Edenlehen Team