Alle Bewertungen anzeigen
Mag. Joachim Gunter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel ist bestenfallos ein 3-Stern Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als oftmaliger zufriedener Tunesien- Besucher war ich diesmal 3 Wochen in diesem Hotel, August/Septemer. Schöne Lage am nicht sehr gepflegten, manchmal tagelang mit einem halben Meter Seegras gesäümten Strand, aber leider völlig mit russischen Gästen, die meist nicht mehrsprachig sind und sich auch teilweise brutal vordrängen und sich das Essen in die Taschen stopfen oder halb auf den Tellern stehenlassen. Ständig laute Animationsmusik.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War okay, auch nettes Zimmerpflegepersonal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer recht eintönig dasselbe Essen, keine Auswahl wie es für ein 4-Sterne Hotel üblich ist, als Obst fast immer nur Honig- oder Wassermelone, In der ersten Woche gab es noch Datteln, aber da sich einige russische Gäste schüsselweise Datteln in die Taschen stopften, gab es die nächsten Wochen keine mehr. Das Management schaut anscheinend nur mehr auf den Profit! So waren für den frisch gepressten Orangensaft plötzlich 2 Dinar zu bezahlen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Im wesenstlichen okay, mich wundert die Freundlichkeit des Personals trotz der oben geschilderten Mängel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mag. Joachim Gunter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4