Es ist ein 3 sterne hotel, welches wahrscheinlich vor 20-30 jahren als modern bezeichnet werden konnte. wir waren mit abstand die jüngsten gäste hier. der altersdurchschnitt der vorwiegend deutschen wandergäste liegt etwa bei 60 jahren. im allgemeinen ist alles notwendige vorhanden, nur haben wir für das gleiche geld schon mal deutlich mehr leistung bekommen (z.b. s'entrador playa in cala ratjada)... wir haben über club blaues meer gebucht. am ende des buchungsvorgenges wurden wir gefragt ob wir für einen aufpreis auch einen balkon haben wollten. im hotel angekommen haben wir aber gemerkt, dass wahrscheinlich alle zimmer balkons haben und dieser aufpreis für den balkon reine abzocke war...
das geflieste zimmer war ausreichend groß, jedoch ziemlich dunkel und nicht praktisch aufgeteilt. nachts war das hotel sehr hellörig. es war nicht möglich aus dem bett fernzusehen und man musste dafür auf eine couch. die möbel waren in einem guten zustand, jedoch ziemlich altmodisch. ein kleiner kühlschrank stand im zimmer, konnte jedoch nur gegen eine gebühr gemietet werden. im badezimmer waren zwei waschebecken. abends war das wasser zum duschen teilweise zu kalt. zudem war kein schampoo vorhanden und die seife und duschgel haben nur für 1 mal gereicht und wurden nicht nachgefüllt. eine klimaanlage war vorhanden, jedoch haben wir sie nicht benutzt und wissen nicht ob sie wirklich funktioniert hat. ein safe konnte gegen eine gebühr zugemietet werden und ein telefon war vorhanden. im allgemeinen waren die zimmer relativ sauber und wurden täglich geputzt. positiv war zudem das vorhandensein von WLAN (kostenlos).
wir hatten nur frühstück. hiermit waren wir weniger zufrieden. das buffet wurde in einem recht ungemütlichen speisesaal eingenommen, der an eine kantine erinnert. der kaffee war ok, es gab kaffeekannen mit filterkaffee und heiße milch. zudem gab es einen espressoautomaten und tee. die säfte dort waren ziemlich ekelerregend und haben extrem künstlich, süß und falsch verdünnt geschmeckt. es gab verschiedene brotsorten und einen toaster. die wurst- und käseauswahl war sehr beschränkt. es gab spiegeleier (die jedoch alle seeehr flüssig waren), gekochte eier und omlett und gebratenen speck, aus dem das fett nur so triefte. es gab eine relativ große auswahl an abgepackten keksen und marmelade. wer gerne etwas frische früchte/obst in seinem müsli haben möchte ist hier falsch. es gab ein paar orangen und äpfel, welche jedoch sofort von den gästen eingesteckt wurden. das servicepersonal hat nicht selbstverständlich nachgefüllt. hingegen war eine große auswahl an dosenfrüchten da...
service war ok, an der rezeption wurde auch deutsch gesprochen.
die lage ist gut und bestens geeignet für spaziergänge und wanderausflüge. dies gilt aber wohl für alle anderen unzähligen hotels in dieser umgebung. gleich neben dem hotel gibt es einen supremarkt und mahrere bars/restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


