Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
künftig wieder mindestens vier Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollten Ende Februar die Mandelblüte auf Mallorca bewundern. Zu diesem Thema wusste das Personal an der Rezeption einfach nichts. Wir wollten uns deshalb im Internet selbst schlau machen. Für den Wlan - Zugang werden für einen Tag 3 €uro und für eine Woche 15 €uro verlangt..... und das für jedes Gerät! Für das Smartphone meiner Frau und für mein Smartphone und für den Laptop also 9 €uro pro Tag, respektive 45 €uro in der Woche. .Diese "Abzocke" hat uns geärgert! Auch die Unterstützung der Rezeption beim Ordern eines Mietwagens ging daneben. Nicht das gewünschte Auto war verfügbar sondern nur eine alte Möhre, und dann auch nicht beim Hotel, sondern in drei Häuserblocks Entfernung. Wissen sollte man auch, dass zumindest zu dieser Jahreszeit das Hotel zweidrittel des Tages im Schatten liegt. Wir hatten ein Superior Zimmer im zweiten Stockwerk mit Balkon, auf den aber zu keiner Zeit ein mal die Sonne geschienen hat. Das Frühstück war gleichbleibend langweilig. Wer rechtzeitig kommt, hat beim Obst noch gute Chancen. Das Abendessen wird mit wenigen Variationen recht lieblos angeboten. Auf dem Salatbuffet steht nicht einmal ein Dressing zur Auswahl. Man wartet in der Schlange, bis sich die Vorderleute mit Essig und Öl und Salz und Pfeffer bedient haben. Auch wäre es sinnvoll, die (kalten) Vorspeisen getrennt von den (warmen) Hauptgerichten anbieten. Zurzeit steht alles in einer Schlange an! Was wir nicht beurteilen können ist, welcher Teil vom Pauschalpreis dem Hotel zufällt. Ein Hotelbewertung mit 95 % sehen wir künftig sehr skeptisch:


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:6