Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hanna-Friederike (61-65)
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Büfett: Masse statt Klasse4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten mit einem zugezahlten Upgrade ein sehr schönes Zimmer im 7. Stock. Das Büfett war leider nur mäßig. Warum bietet man z.B. in einer Jahreszeit, in der die Apfelsinen nur so vom Baum kullern, keinen frischen Saft an, sondern nur Zuckerplörre?? Und warum müssen die Fische bis zur Unkenntlichkeit zerkocht und mit Soße bedeckt werden? Das war leider nicht gut. Selbst die gebratenen Eier und Tomaten beim Frühstück schmeckten nach schlechtem Öl. Weniger Auswahl und dafür bessere Qualität wären gut. Die Früchte und Desserts haben mir geholfen, nicht total frustriert vom Tisch aufzustehen. Ein paar Polster für die Balkonstühle wären auch schön. Das Servicepersonal war wirklich sehr nett.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna-Friederike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |