Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vernünftiges Mittelklassehotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Ankunft waren wir zuerst von der renovierungsbedürftigen Fassade erschreckt, auch die Fremdsprachenkompetenz des Personals erinnerte uns sofort an einige schlechte Hotelbewertungen die wir vorher hier bereits gelesen hatten. Dennoch gaben wir dem Hotel eine Chance und wurden in wesentlichen Punkten nicht enttäuscht. Wir hatten das Hotel am Ankunftstag sehr früh erreicht und konnten sofort unser Frühstück einnehmen obwohl wir noch gar nicht komplett eingecheckt waren. Obwohl reguläre Check-In Zeit 14. 00 Uhr war, konnten wir bereits um 12. 00 Uhr auf unser Zimmer. Dieses entsprach volkommen unseren Anforderungen, es hatte eine ordentliche Größe, wirkte aber etwas kleiner, weil das Bett wirklich RIESIG war. Im Zimmer befand sich noch ein Kühlschrank und ein Fernseher, sowie ein Safe dessen Schlüssel gegen ein geringes Entgeld an der Rezeption erhältlich war. Zum Badezimmer: Wie schon in einigen Bewertungen bereits beschrieben haben die Badezimmerarmaturen schon bessere Zeiten gesehen, das ist allerdings kein Grund, das Hotel so zu zerreißen wie hier geschehen. Das Bad war vernünftig gereinigt und sauber. Die Handtücher wurden auf Wunsch täglich erneuert. Auch ein Fön war da. Verpflegung: Das Essen war an sich immer gut, sowohl Abwechslung als auch Qualitöt waren super. Schade wr allerdings, dass die Kellner wenn es seinem besonders gut geschmeckt hatte und man sich erkundigen wollte, was man denn nun gerade gegessen hatte gerade einmal so viel Englisch und Deutsch beherrschten um einem zu erklären, dass es sich um Fisch handele. Schade. Besteck und Kaffee: Hier muss ich den vorherigen Bewertungen zustimmen: das Besteck ist billig und abgenutzt, die Messer stumpf die Gabeln verbogen. Trotzdem hat das Essen auch davon immer geschmeckt. Beim Kaffee sieht es anders aus, das Hotel bietet zwei Automaten aus denen man sich verschiedene Instantheißgetränke ziehen kann. Allerdings schmeckt der Cappuchino genau so wie der Kaffee, der Kaffee genau so wie der Kakao und der Kakao genau wie Spülwasser. Strand: Port de Soller ist an der Nordwestseite, daher findet Ihr vor Ort keine weißen Sandstrände. Die vorhandenen Strände sind eher klein und es liegen eine Menge Steine da.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1