Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nur 2 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein Hotel für Wanderer, die keine Ansprüche stellen! Die Amaturen im Bad waren zwar alle funktionsfähig aber unansehnlich mit Grünspan besetzt und Rostfarben. Wasser in der Dusche wechselte zwischen sehr heiss und kalt u. man hatte wenig Platz auszuweichen. Die Badtüre auf der Innenseite war im unteren viertel mit cm dicken Flusen besetzt, obwohl das Hotel erst zur Session eröffnet hatte. Die Fugen im Duschbereich waren zum Teil schwarz! Die Eingangstür zum Zimmer klemmte sehr stark. War auch in den Nachbarzimmern so, sodass man bei deren Schließen zu später Stunde faßt aus dem Bett viel. Der Aufzug blieb mit Absatz von ca. 8cm ober oder unterhalb der Ausstiegskannte stehen. Saunieren war nur möglich wenn man durch die Bar in den Aussenbereich lief. Umkleide dort selbst war nicht möglich. Das galt auch für das Schwimmbecken innen und aussen. Wärend der 14 Tage Urlaub waren die Ansteicher noch dort am Arbeiten, so dass eine Nutzung weniger möglich war! Ja und zum Service: Kommt man zum Frühstück oder Abendessen etwas später, findet man keinen Tisch mehr vor. Wenn nun bereits einige fertig sind, muss mann den Tisch selbst abräumen und sich das Besteckl zusammen suchen. Fehlt dieses, so sucht man eine Service-Kraft die aber kein Deutsch od. Engl. verstehen will. Habe beobachtet, dass dem Personal frisches Besteck auf den Boden gefallen ist, was man dann ungereinigt wieder zu dem frischen Besteck dazu gelegt hat! Während der Mahlzeiten kommt das Personal bzw. Hausangestelle wie Anstreicher, Reinemachefreuen, usw. in den Speiseraum und bedient sich dort um es unter den Gästen zu verzehren oder aber mit dem gefüllten Teller in die Küche zu verschwinden. Dort ist lautes Gelächter zu hören, als ob dort gemeinsames Früchstück angesagt ist in einem Bereich, der normalerweise nur vom Küchepersonal betreten werden darf! Man würde in dieser Hauptzeit der Beköstigung besser die Tische abräumen und neu eindecken, damit die nachfolgenden Gäste geordnete und sauber Essgelegenheiten vorfinden würden. Da ich nicht gewillt war den Tisch selbst abzuräumen, habe ich mir jemandem vom Service-Personal gesucht, die ich dann telefonierend mit dem Handy hinter dem Porzelanabstellschrank fand. Alle diese Punkte wurden auch schriftlich wie hier dargelegt der zuständigen Reiseleiterin von Neckermann vorgelegt mit der Anmerkung, dass es uns nicht um eine finanzielle Minderung geht die wir geltend machen wollen, sondern lediglich um die Korrektur der Missstände. Folge: Der Hotel-Chef hat uns geschnitten und nicht mehr gegrüßt. Man stelle uns eine Flasche Sekt mit einer Schale Obst auf unser Zimmer. In der Sache selbst um die Probleme Abzustellen wurde nur wenig unternommen. Lediglich die Handwerker blieben aus dem Speiseraum. Da die Quallität der Speisen zu wünschen übrig ließen, haben wir des öfteren ausserhalb gegessen. In der Zusammenfassung: Ein Hotel für Anspruchslose, die auf der Insel wandern vollen ist der Bereich um Port Soller geeignet. Künftig werde ich die Hotelbewertungen vor meinen Buchungen lesen, da die dort niedergeschriebenen Dinge alle stimmten! Kommt man trotz allem in eine solche Situation, sollte man immer noch den Humor bewahren und sich eine Positive Einstellung zulegen, dann fällt alles doch etwas leichter! In diesem Sinne schönen Urlaub Peter


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1