Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit schlechtem Service und Sanierungsstau
3,2 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommmenes Hotel, Reinigung der Zimmer hat sich auf das "Betten machen" beschränkt, Hygiene lässt zu wünschen übrig, einige Zimmer liegen über der Küche, Gaststättenflair -geruch inbegriffen. Teilweise Überbuchung (z.B. 1-2 Nächte im anderen Hotel untergebracht), Abendbüffet überwiegend kalt, nicht sehr abwechslungsreich, unsauberes Geschirr, am Pool Gläser wurden kaum abgeräumt. Hallenbad nicht temperiert, Sauna durch Brand nicht nutzbar. Personal lustlos, Rezeption bei Reklamationen sehr unfreundlich (da gab es einige Gäste, die sich beschwert haben).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe unterschiedlich, TV Fernbedienungmuss man sich leihen sowie Kühlschrank. Telefon nicht Direktwahl, über Rezeption. Schlechter Zustand z.B. Amaturen usw. Sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bar ok, keine Poolbar, Getränke bekam man von der Rezeption


    Service
  • Schlecht
  • lieblos und gelangweiltes Personal - ob es am Saisonende lag?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu meckern, sehr schöner Ort und Landschaft. Gut zu wandern, abens schön zu flanieren. Ort auf jeden Fall empfehlenswert, aber anderes Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1