Das Hotel ist dabei besser zu werden. Da das haus unter neuer Leitung ist und der Besitzer mit Sohn und Tochter engagiert arbeiten werden wir nächstes Jahr wieder dorthinfahren. Alle Probleme die wir hatten wurden schnell bearbeitet und der Service durch den Besitzer war sehr gut.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Funier an den Türen ist defekt, Armaturen sind gammelig. Aber der neue Chef arbeitet mit Eifer daran
Als erstes: man wird satt. Kochen kann man lernen, einiges war gut, aber dann kamen wieder die Abstürze. Matschige Nudeln, kalter Fisch, vom Vortag dreckige Schüsseln, aufgebackenes Brot - dann wieder leckeres Brot +++++
Der Service an der Bar war sehr gut. Rezeption gut, freundlich und schnell Service im Restaurant läßt zu wünschen übrig, eine neue Kellnerin war OK, ansonsten hat man das Gefühl das den Mitarbeitern vieles egal ist und sie sich nicht vorstellen können das sie durch die Gäste bezahlt werden. Nachlässiges und unkonzentrietes Arbeiten.
kurzer Weg zum Strand, ruhige Seitenstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | udo |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 23 |

