Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Betriebskantine ganz hinten
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Ambiente, der quasi nicht vorhandene Service (beim Abendessen keine Getränkebestellung/Servierung am Tisch, beim Frühstück keine Tischeindeckung und Kaffee/Teewasser sowie unleckere und manchmal ungekühlte Instant-Fruchtsäfte aus klapprigen Uraltautomaten) sowie die katastrophale "Sauberkeit" des Geschirrs im Gastrobereich schreit nach einer sofortigen Schließung des Hotels! (ehem. "Monte Azul") Schmierige Teller mitsamt Anhaftungen vortägiger Speisereste, das abgenutzteste Besteck, was mir je untergekommen ist, halberblindete Gläser und sich im Laufe der Eß-Sitzung auftürmendes schmutziges Geschirr (es wird viel zu langsam oder gar nicht abgeräumt) lassen einem schnell den Appetit vergehen! Die Zimmer sind klein und hellhörig, nur wenige haben Blick auf's Wasser - dafür aber Einblick in das gegenüberliegende Zimmer oder stumpf in den Wald. Die Betten sind zu hart (Brett statt Lattenrost) und verursachen Rückenschmerzen. Das Bad ist klein und hat vergammelte Armaturen. Die Fahrstühle sind klein und marode (etliche Fehlfunktionen). Der Fitnessbereich präsentiert stark korrodierte Geräte und eine halbzerpflückte Elektroniksteuerung für die Sauna (jeder kann in den Schaltkasten greifen!!!) Trotz der ruhigen Ortsrandlage ist von diesem Hotel DRINGEND ABZURATEN! Ausführlicher Bericht demnächst bei CIAO.de (Autor "Brettermeier")


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1