- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich hatte das Hotel nach der Lage am See gebucht und wir sind nicht enttäuscht worden. Sogar die Sonnenliegen konnten wir Mitte April benutzen und auf der Terrasse in den gemütlichen Sofas die servierten Drinks genießen.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und bot genügend Platz. Unbedingt mit Seeblick buchen - einfach toll. Es wird sogar auf dem Zimmer serviert. Das Hotel ist allerdings etwas hellhörig, Gäste auf dem Flur sind gut zu hören.
Die umliegenden Restaurants boten gute Qualität besonders das Restaurant nebenan mit der Möglichkeit draußen am Wasser zu essen hatte es uns angetan.
Alle waren freundlich und hilfsbereit.
Die Lage war einfach top, direkt am See und an der Piazza. Die Anfahrt durch die Altstadt war allerdings ziemlich stressig. Das Auto wurde dann vom Personal in die Garage gefahren (12 € pro Tag ) und bei der Abfahrt wieder vors Hotel gestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |