- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Rezeption des Hotel ist die Visitenkarte des Hauses. Wir wurden sehr kühl empfangen. Angeblich lag keine Buchung vor, obwohl wir bereits mehrmals telefonisch zusätzlich diverse Wellnessbehandlungen bestellt und unseren Hund nachgemeldet hatten. Als die Buchung endlich gefunden wurde, kam kein freundliches Wort. Beim Check-Out wurde kleinlich auf 12 Uhr bestanden, obwohl die gebuchte Massage noch bis 11 Uhr 50 dauerte. Also hieß es : kein Ausruhen, sondern raus aus dem Bademantel und schnell raus aus dem Zimmer. Als wir an der Rezeption nach Spazier- oder Wanderwegen fragten, gab es die Auskunft, so etwas habe Badgastein nicht. Man müsse erst mit dem Auto oder Bus rausfahren. Zum Glück wussten die netten Damen im Spa besser Bescheid und wir fanden wunderbare Wege. Der Spa ist überhaupt sehr empfehlenswert, vor allem die professionelle Massage und der Panorama-Pool . Nur mit Handtüchern wird gespart.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir als Team sind immer darauf angewiesen, dass wir ein ehrliches Feedback von unseren Gästen bekommen. Nur so wissen wir wo unsere Schwachstellen liegen und können genau da ansetzten, um Ihnen und auch allen anderen Gästen den Aufenthalt noch angenehmer, noch unvergesslicher zu gestalten. Wir werden in Zukunft vermehrt auf Ihre angesprochenen Punkte im Team achten, um diese zu verbessern. Das Sie im Spa gut aufgehoben waren und dort sich erholen konnte ist schön zu hören. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berchtesgaden Familie Hettegger und das Edelweiss Team!


