Alle Bewertungen anzeigen
Max (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Top, Service Flop
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie schon öfter bei den vorgänger Bewertungen bechrieben, ist Das Hotel selbst Top, nur der Service ist nicht einem 4 Sterne Superior Hotel würdig. Man bemüht sich zwar freundlich zu sein, ist aber zu sehr künstlich aufgesetzt und nicht ehrlichg gemeint, als ob es bei der Ausbildung eingetrichert wurde. Standartsatz " bitte gerne ". Begrüßung Fehlanzeige, Aufmerksamkeit fehlt wenn man vor leeren Gläsern steht, besonders an der Hotelbar. Glsäer von gegangenen Gästen werden nicht abgeräumt für nachfolgende Gäste. MIr scheint oft das dies kein professionelles Personal ist und sehr leicht überfordert wenn mal mehr los ist oder Sonderwünsche sind. Gerade in diesem Bereich sollte man nicht sparen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:1