Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Max (36-40)
Alleinreisend • Januar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Top, Service Flop4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon öfter bei den vorgänger Bewertungen bechrieben, ist Das Hotel selbst Top, nur der Service ist nicht einem 4 Sterne Superior Hotel würdig. Man bemüht sich zwar freundlich zu sein, ist aber zu sehr künstlich aufgesetzt und nicht ehrlichg gemeint, als ob es bei der Ausbildung eingetrichert wurde. Standartsatz " bitte gerne ". Begrüßung Fehlanzeige, Aufmerksamkeit fehlt wenn man vor leeren Gläsern steht, besonders an der Hotelbar. Glsäer von gegangenen Gästen werden nicht abgeräumt für nachfolgende Gäste. MIr scheint oft das dies kein professionelles Personal ist und sehr leicht überfordert wenn mal mehr los ist oder Sonderwünsche sind. Gerade in diesem Bereich sollte man nicht sparen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |