Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Wellnesstraum an den Alpen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein wurde schon sehr oft genau beschrieben, daher fasse ich mich hier kurz. Auf den ersten Blick ist das Hotel sehr überweltigend, schon alleine wenn man in die Eingangshalle kommt. Das Personal ist immer sehr bemüht und gibt jedem Gast das Gefühl der Geborgenheit. Hier fühlt man sich wahrlich zu Hause. Der Preis ist schon ein wenig hoch, allerdings zahlt sich jeder Cent aus.Man kommt 100% erholt nach Hause. Ich empfehle unbedingt ein Wellnesspaket zu buchen, da man hier sooo wunderbar entspannen kann und man super umsorgt wird.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein ruhiges Zimmer (ca. 35qm) mit neuem Möbeliar, daher hatte es einen super Zustand. Der Zimmerservice arbeitete immer sehr gründlich, es gab nie etwas zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und alleine das war ein absoluter Traum. Es fehlte an nichts. Angefangen von frischen Säften, Gebäcken, Brötchen, jegliche Sorten von Obst und Gemüse, Sekt, frische Säfte, alles mögliche mit Ei konnte man sich frisch zubereiten lassen, der Kaffee war super,... Ich denke, vom Frühstück werde ich noch seeehr lange träumen. Die Qualität und auch Quantität ist absolute super spitze! Von der Atmosphäre her herscht typischer Landhausstil, der aber sehr gemütlich ist. Die Mitarbeiter kümmern sich so herzlich um jeden Gast, wie ich es in noch keinem anderen Hotel vorgefunden habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist spitze. Wie schon oben erwähnt, bemüht sich jeder Mitarbeiter sehr um die Gäste. Es werden alle Wünsche anstandslos und mit einem netten lächeln erfüllt. Wir hatten ein Wellnesspaket dazu gebucht und wurden rundum wunschlos versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich inmitten von Berchtesgaden an den Alpen. Es liegt daher sehr zentral und es befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten und nette Restaurants in der Umgebung. Man sollte auf jeden Fall eine Wanderung machen und nach Salzburg fahren. Auch ein Ausflug weiter weg an den wunderschönen Chiemsee (zur Frauen- und Herreninsel) könnte ich empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie schon oben erwähnt hatten wir ein Wellnesspaket gebucht. Der Service und die Behandlungen waren sehr professionell aber nicht unpersönlich. Wir hatten eine Massage, ein Dampfbad, zwischendurch Schokofrüchte und ein Glas Sekt, sowie konnten wir den kompletten Wellness-/Saunabereich nutzen. Den Pool fand ich persönlich ein wenig unspektakulär im Gegensatz zum Rest des Hotels. Der Whirlpool außerhalb ist wunderbar warm und man hat einen super Ausblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4