Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sabine (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Winter
Zu teuer, arrogant und nur Stammgäste orientiert3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten die Woche zwischen Weihnachten u. Neujahr bei Eberl. Leider hatten wir das EG-Zimmer direkt über dem Ski-Keller und neben der Küche. Zu der Zeit waren einige betuchte und arrogante Stammgäste anwesend, denen sich das Junior-Chef-Paar ganz offensichtlich mehr gewidmet hat (man bleibt eben lieber `unter sich` in der High-Society) *gg*. Die übrigen Gäste wurden eher 2. Klasse behandelt, dementsprechend fühlte man sich unwohl abends an der Bar, wenn man gern noch einen Schlummer-Drink zu sich nehmen wollte. Über das Essen und den Spa Bereich können wir nichts negatives sagen, beides war gut. Das übrige Personal war wirklich sehr bemüht, vor allem unser Kellner.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |