Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
Wellness top, Wohnen flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Wellnessbereich und die Lage sind Top, der Rest Flop. Die Zimmer im Altbau sind keine Sterne Wert. Nicht nur das dort noch Textiltapeten kleben und der Teppich sehr abgewetzt ist, es sind auch Kleinigkeiten wie Ersatz-Toilettenpapierrollen, die auf dem Boden gelagert werden, eine Zimmertür die seitlich nicht schließt, somit auch in der Nacht das Flurlicht hindurch scheint und eine Heizung die sich nicht regeln läßt. Das Heizungsproblem wurde durch komplettes Abstellen nach zwei Tagen schwitzen gelöst. Die WC-Tür wies starke Brandspuren auf, die Betten quietschten bei jeder Bewegung. Das Familienzimmer für vier Personen bietet kaum Platz für die Kleidung, um sich dort aufzuhalten ist es sowieso zu klein. Das versprochene WLAN ist im Zimmer nicht nutzbar, im Barbereich nur sehr eingeschränkt, da permanent überlastet. Das Essen ist gut. Das Personal unterschiedlich freundlich. Leider darf in dem Haus an der Bar geraucht werden und leider muß man daran vorbei, wenn man in das Restaurant möchte. Außerdem ist der Raucherbereich nicht vom Restaurant abgetrennt, so dass der Qualm bei Essen (morgens wie abends) stört. Für die Zimmer im Altbau ist das Preis-Leistungverhältnis sehr schlecht. Zum Neubau kann ich nichts sagen, die anderen Gäste schienen dort zufrieden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer im Altbau sind keine Sterne Wert und den Übernachtungspreis von € 345,- für 2 Erw. und 2 Jugendliche Wert. Nicht nur das dort noch Textiltapeten kleben und der Teppich sehr abgewetzt ist, es sind auch Kleinigkeiten wie Ersatz-Toilettenpapierrollen, die auf dem Boden gelagert werden, eine Zimmertür die seitlich nicht schließt, somit auch in der Nacht das Flurlicht hindurch scheint und eine Heizung die sich nicht regeln läßt. Das Heizungsproblem wurde durch komplettes Abstellen nach zwei Tagen schwitzen gelöst. Die WC-Tür wies starke Brandspuren auf, die Betten quietschten bei jeder Bewegung. Das Familienzimmer für vier Personen bietet kaum Platz für die Kleidung, um sich dort aufzuhalten ist es sowieso zu klein. Das versprochene WLAN ist im Zimmer nicht nutzbar, im Barbereich nur sehr eingeschränkt, da permanent überlastet. Der Fernseher ist klein und alt, Fernbedienung nur eingeschränkt nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut, nicht mehr und nicht weniger.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tagesformabhängige Freundlichkeit des Personals. Chef freundlich und bemüht. Zimmerreinigung in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Skilift 400m bergauf, Skibus 15m entfernt. Skiverleih und Skischule gegenüber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool und Wellnessbereich haben locker vier Sterne verdient. Es sind ausreichend Handtücher vorhanden, die Ruhemöglichkeiten sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lohse, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im ****Hotel Eberl. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Und werde die einzelnen Punkte prüfen. Vorab dürfen wir Sie Ergänzen. Da all unsere Zimmer eine Fußbodenheizung haben und diese nur vom Heizungsraum aus zu regeln ist, haben wir sofort nach Ihrem anliegen die Heizung runter gedreht. Bezüglich des WLAN, habe wir Ihnen mitgeteilt, das wir derzeit ein Problem haben, da das von uns vor Weihnachten bestellte Modem nicht geliefert wurde und uns sehr Leid tut. Der Fernsehr im Zimmer, ist nicht ganz so klein wie Sie Ihn beschrieben haben. (51cm in der diagonale) eine kurze Info an uns hätte gereicht um den TV auszutauschen. Über die Kleiderschrank -Größe hat sich bis jetzt noch keiner Beschwert. Ein kurzes Feedback bei Abreise, wäre sehr nett gewesen, da wir uns dann persönlich dazu äußern und auch entschuldigen hätten können. Ihre Familie Eberl mit Mitarbeiter