- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nie im Leben ein 4 Sterne Hotel. Arrogante Hotelührung, die es nicht für nötig hält, sich bei den Gästen vorzustellen, ganz zu schweigen von einem Ansprechen der Hausgäste ob diese zufrieden sind. Keine Gästeinfo. Rezeptionsöffnungszeiten nach Lust und Laune. Zum Salatbüffet gab es die ganze Woche nur die trockenen in Scheiben geschnittenen Brötchen vom Frühstück. Ab den 5. Tag waren diese in einem Korb mit einem nassen Tuch, was die Sache auch nicht besser machte. Zwei- oder dreimal stand ein Brotkorb beim Abendessen auf dem Tisch mit je einer Scheibe Brot pro Person. Dieser Brotkorb wurde wahrscheinlich schon Nachmittags hingestellt, die Brotscheiben bogen sich am Abend vor Trockenheit schon nach oben. Am Büffet wird nichts nachgefüllt, wenn der Teller leer ist bleibt er auch leer. Paprika wird mit Kernhaus und Kernen am Büffet serviert. Die Hauptspeisen werden am Tisch serviert. Achtung bei Fisch und Fleisch. Beides ist tot und trocken gebraten oder wird bis zur Dörrung warmgehalten. Der Rotwein ist viel zu warm, wir haben die Karaffe immer an die zugigen Fenster des Speisesaals gestellt, und siehe da, bald hatte er eine gute Trinktemperatur. Der Chefkoch rastet öfter mal aus und geht mit seinen Mitarbeitern nicht sehr kollegial um. Am Tirolerabend z. B. waren keine Nachspeisenteller mehr vorhanden, sein Kommentar: "Die scheiße ich jetzt gleich zusammen". Das Personal ist freundlich bemüht, aber irgendwie hat man den Eindruck dass es als Team nicht motiviert ist. Der Radioempfang in Bar/Restaurant ist sehr schlecht, anscheinend stört das Gekrächze aber niemand. Wir hatten noch ein DZ zur Einzelbelegung für eine Bekannte mitgebucht. Bei der Ankunft wurde ihr der Schlüssel für ein Einzelzimmer ohne Hinweis ausgehändigt. Dieses Einzelzimmer hatte die Größe einer Abstellkammer. Für dieses Zimmer einen Preis von 76 € pro Nacht zu verlangen ist eine Frechheit. Bei Abreise dann auch noch den Einzelzimmerzuschlag für das gebucht DZ auf der Rechnung zu finden, da fehlen einem die Worte. Viel zu kleiner Skikeller. Das Betreten des Hotels mit Skistiefeln ist untersagt, aber anscheinend gilt das nur für Hausgäste. Wenn Besucher des Restaurants zum Essen kommen und im Restaurant kein Platz mehr ist, werden diese kurzerhand in den Speisesaal für die Hausgäste gesetzt (mit Skistiefeln). Da werden Tische zusammengeschoben und so eng gestellt dass die Hausgäste auf Ihrem Stuhl nicht mehr in Ruhe essen können, bzw. fast nicht mehr von Ihrem Stuhl aufstehen können. Die Heizung in den Zimmern ist von den Gästen nicht regelbar, diese wird anscheinend zentral gesteuert. Der Wellnessbereich ist sehr schön, das war´s aber dann auch schon. Den Chefs sollte man einen Leitspruch mitgeben: Österreich hat viele Hotels, die Besitzer aber nur dieses eine. Vielleicht sollten sie Ihr Verhalten Gästen gegenüber und ihre Hotelführung mal überdenken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |