- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben über Neckermann das Hotel Eberl gebucht. Es entsprach genau der Beschreibung wie im Katalog. Das Hotel Eberl besteht aus einem "Altbau" und einem "Neubau". Wir hatten ein Familienzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Das Familienzimmer im Neubau übertraf unsere Erwartungen! Es bestand aus zwei Zimmern, getrennt durch eine Holzschiebetür und einem riesengroßen Badezimmer. Unsere beiden 14-jährigen Töchter waren begeistert von der Ausstattung. Jedes Zimmer ist mit einem 32iger Flachbild Fernseher ausgestattet. Wir alle fühlten uns sofort sehr wohl. Unser Sohn hatte zusammen mit unserem Hund ein Einzelzimmer im "Altbau". Auch die beiden hatten genügend Platz. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Preis-Leistungsverhältnis in den Sommermonaten ist unschlagbar. Wir hatten für alle Halbpension gebucht. Unsere Töchter bekamen 100 % Ermässigung. Sogar die 15- bis 17jährigen erhielten eine Ermäßigung von 50%!
wie bereits oben kurz beschrieben.
Wir hatten Halbpension gebucht. Über die Qualität von Essen zu sprechen, ist schwierig, da es sehr subjektiv ist! Wir können nur soviel sagen, dass es uns ausgezeichnet geschmeckt hat, auch für unsere Töchter und unserem Sohn war von den 3 verschiedenen Menüwahlvorschlägen immer etwas dabei. Auf das 4Gang-Menü haben wir uns alle jeden Tag aufs neue gefreut.
Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns sofort sehr wohl. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und gab uns immer wieder gute Ausflugstipps. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich.
Das Hotel liegt im Zillertal - Finkenberg - kurz hinter Mayrhofen und vor dem Hintertux-Gletscher. Wir haben für EUR 70,- pro Person, Kinder bis 14 Jahren kostenlos, eine 9tägige Zillertal Activcard erworben. Mit dieser Vorteilskarte konnten wir sämtliche Bergbahnen, bzw. Lifte in der Umgebung benutzen, diverse Freibäder und Bus- , sowie Bahnverbindungen ohne Zuschlag benutzen. Nur wenige Gehminuten vom Hotel Eberl ist die Finkenberger Almbahn entfernt, die einen zum Penken auf ca. 2000 hoch fährt. Die Ahornbahn - Fassungsvermögen 160 Personen - fährt von Mayrhofen in nur 7 Minuten zum Ahorn. Eine sehr lustige und interessante Adlershow wird dort um 14.h. täglich geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Neubau befindet sich ein Indoor Pool mit Gegenstromanlage und in einem extra Bereich 3 verschiedene Saunen, Infrarotkabine, Whirpool und ein Ruhebereich. Der Indoor Pool mit Fitnessraum ist jeden Tag von 08. bis 20h. geöffnet. Der Saunabereich von 16. bis 20h.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gilbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |