- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer Einrichtung sowie Bad/WC sind mindesten 40 Jahre alt. Bademantel, Schlaufen ausgerissen, kratzig und sehr verbraucht! Zimmer und Bad sind auch im Internet nicht angezeigt. Essen, für ein Vierstene Haus nicht zu glauben so schwach. Frühstück, jeden Tag Marmorkuchen und Zopf, einmal Schwarzwälderkirsch Torte, leider Schlag bereits ranzig, daher wurde diese Torte wol zum Frühstückstisch gestellt, konnten so nicht mehr verkaufen!!!!!! Chef, ist auch der Koch, sitzt mit Bier und Zigarette in Arbeitskleidung im Lokal. Welness, Kinder im Wirlpool, springen hinein und es gibt im diesen Bereich keine Ruhe möglichkeit, bei Chefin beschwert jedoch umsonst. Kleidung der Gäste bei Frühstück und Abendessen, Badeschlapfen ohne Socken und Schlaprigen Jogginganzug.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Heribert, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Eberl. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Schade, dass Ihnen die Einrichtung des Zimmers nicht gefallen hat. Da es in unserem Haus verschiedene Zimmer der jeweiligen Kategorien gibt, hätten wir bei einer Reklamation vor Ort natürlich sofort eine, für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Grundsätzlich ist das Thema Kulinarium sicherlich auch immer eine subjektive Angelegenheit, doch wir geben Ihnen gerne Recht, dass die Qualität der verarbeiteten Zutaten immer in einem Top-Zustand sein muss. So entspricht es unserem Standard. Schade nur, dass Sie die Kritik an der Schwarzwälder Kirschtorte nicht direkt beim Frühstück erwähnt haben. Wir wundern uns nämlich darüber, da wir generell keine Torten zum Frühstücksbuffet servieren. Wir sind ein in Familienhand geführtes Haus, dessen Gäste sich kulinarisch vom Chef höchst persönlich verwöhnen lassen und wenn er abends an der Bar sitzt, dann doch deshalb, um den Gästekontakt vor allem auch zu jahrelangen Stammgästen zu wahren. In dieser Beschreibung hört sich das so an, als ob er alleine an der Bar sitzt und raucht. Das ist sicherlich nicht der Fall! Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Lautstärke im Wellnessbereich dankend an und werden es zum Anlass nehmen, unsere Gäste verstärkt um Rücksicht auf andere Gäste zu bitten. Denn anders als von Ihnen beschrieben, wurde bereits vor Ort auf Ihren Hinweis eingegangen und die Kinder wurden darum gebeten, sich ruhiger zu verhalten. Ohne jedoch auch mit den Eltern zu sprechen, blieb dieser Versuch leider erfolglos. Wir werden diesen Punkt allerdings zum Anlass nehmen und die Hausordnung des Wellnessbereiches überdenken, um so den zu Recht hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Fam. Eberl und das gesamte Team