Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Einmal und nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer Einrichtung sowie Bad/WC sind mindesten 40 Jahre alt. Bademantel, Schlaufen ausgerissen, kratzig und sehr verbraucht! Zimmer und Bad sind auch im Internet nicht angezeigt. Essen, für ein Vierstene Haus nicht zu glauben so schwach. Frühstück, jeden Tag Marmorkuchen und Zopf, einmal Schwarzwälderkirsch Torte, leider Schlag bereits ranzig, daher wurde diese Torte wol zum Frühstückstisch gestellt, konnten so nicht mehr verkaufen!!!!!! Chef, ist auch der Koch, sitzt mit Bier und Zigarette in Arbeitskleidung im Lokal. Welness, Kinder im Wirlpool, springen hinein und es gibt im diesen Bereich keine Ruhe möglichkeit, bei Chefin beschwert jedoch umsonst. Kleidung der Gäste bei Frühstück und Abendessen, Badeschlapfen ohne Socken und Schlaprigen Jogginganzug.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Heribert, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Eberl. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Schade, dass Ihnen die Einrichtung des Zimmers nicht gefallen hat. Da es in unserem Haus verschiedene Zimmer der jeweiligen Kategorien gibt, hätten wir bei einer Reklamation vor Ort natürlich sofort eine, für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Grundsätzlich ist das Thema Kulinarium sicherlich auch immer eine subjektive Angelegenheit, doch wir geben Ihnen gerne Recht, dass die Qualität der verarbeiteten Zutaten immer in einem Top-Zustand sein muss. So entspricht es unserem Standard. Schade nur, dass Sie die Kritik an der Schwarzwälder Kirschtorte nicht direkt beim Frühstück erwähnt haben. Wir wundern uns nämlich darüber, da wir generell keine Torten zum Frühstücksbuffet servieren. Wir sind ein in Familienhand geführtes Haus, dessen Gäste sich kulinarisch vom Chef höchst persönlich verwöhnen lassen und wenn er abends an der Bar sitzt, dann doch deshalb, um den Gästekontakt vor allem auch zu jahrelangen Stammgästen zu wahren. In dieser Beschreibung hört sich das so an, als ob er alleine an der Bar sitzt und raucht. Das ist sicherlich nicht der Fall! Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Lautstärke im Wellnessbereich dankend an und werden es zum Anlass nehmen, unsere Gäste verstärkt um Rücksicht auf andere Gäste zu bitten. Denn anders als von Ihnen beschrieben, wurde bereits vor Ort auf Ihren Hinweis eingegangen und die Kinder wurden darum gebeten, sich ruhiger zu verhalten. Ohne jedoch auch mit den Eltern zu sprechen, blieb dieser Versuch leider erfolglos. Wir werden diesen Punkt allerdings zum Anlass nehmen und die Hausordnung des Wellnessbereiches überdenken, um so den zu Recht hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Fam. Eberl und das gesamte Team