- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Freundin und ich haben unseren Thailand-Urlaub 4 Tage in Bangkok verbracht und dieses Hotel mit dem Flug gebucht, ohne was über dieses Hotel zu wissen. Angenehmer hätte man uns nicht überraschen können. Wenn man erstmal vom Taxi aussteigt, ahnt man nicht, dass es das Hotel ist, in dem man absteigen wird (es ist einfach ein großes Gebäude, welches von außen nicht gerade ein Augenschmaus ist). Sobald man aber in die Einfahrt kommt merkt man sofort, dass das Hotel sehr nobel ist. Die Türsteher nehmen sofort das Gepäck und man muss sich um nichts kümmern. Sehr noble Eingangslobby, die Lobbybar ist auch sehr schön gestaltet und durch eine kleine Treppe abgetrennt von der Rezeption (Essensraum, Rezeption und Bar sind auf dem gleichen Stock, aber alles etwas getrennt. Der Service dort war super, die Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hätten nicht erwartet, dass alles so luxuriös und sauber ist. Unser Zimmer war super, die Betten sehr weich für Thailand, das Bad war sauber, mit schönem Waschbecken und Ablage, aber unspektakulärer Badewanne. Sogar Fernseher mit Internetverbindung waren kostenlos vorhanden und man konnte gegen Gebühr Filme von der Festplatte schauen. Die Bedienung für Fernseher und sonstige Spielchen war gewöhnungsbedürftig und nervig, da es einige Fehler hatte, wie z. B. dass wenn im Internet Ebay-Werbung kam, dass man diese nicht mehr minimieren oder schließen konnte und den Fernseher samt Internet komplett neu starten musste. Frühstück war bei unserer Reise inbegriffen und das war im Gegensatz zu anderen Hotels der selben Preisklasse, die wir in Thailand erlebt haben, eindeutig das größte und beste Frühstück. Man hatte eine große Auswahl, es war für jeden Geschmack was dabei. Zu empfehlen ist das Restaurant, welches sich ich glaube im 23. Stock befindet, Attica! Mit Dachterasse mit Ausblick auf ganz Bangkok. Wunderschön, Edel, gutes Personal und richtig gutes Essen, Spezialitäten aus aller Welt. Für uns diente das Hotel eigentlich nur zum Übernachten, daher haben wir Spa, Massage, Pool, Mittags- oder Abendessen nicht genutzt. Das schöne war, dass wir den ganzen Tag unterwegs waren, Bangkok für uns die ersten Tage sehr stressig war.. als wir immer "nach Hause" kamen, hat man davon nichts mehr gemerkt, weil das Hotel so ruhig da stand und die optimale Erholung bat. Das Hotel ist schon ziemlich nahe dem eigentlichen Zentrum Bangkoks, aber auch sehr nah am Flughafen (ca. 30 Min. Transfer, man sollte immer auf Taxizähler bestehen, vor allem zum Flughafen). Tuktuk, Taxi, Bahn und Skytrain waren die Transportmittel die man hier um die Stadt zu erkunden nutzen konnte, die beiden Bahnstationen sind direkt neben dem Hotel und Pförtner hat sich bei Bedarf gerne um das jeweilige Transportmittel gekümmert hat. Wenn mein Weg mich wieder nach Bangkok führen sollte, wäre das meine erste Adresse. Da muss ich mir kein anderes Hotel anschauen um das zu wissen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |