- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nachfolgend nur einige der Gründe für unser hartes Fazit: Zur Begrüßung wurde uns von der netten Rezeptionistin ein Anmeldeformular des Hotels “Olive Garden” vorgelegt und ein All-Inclusive Armband (wir hatten kein All-Inclusive gebucht) angelegt. Bereits am Abend unseres Check-in war unser sehr klein dimensioniertes “Luxury Deluxe Doppelzimmer” nur mangelhaft gereinigt. Bad (bes. WC und Armaturen), Boden und Spiegel wiesen noch deutliche Spuren der Vorbewohner auf. Auch nach zweimaligem Reklamieren änderte sich das nicht und führte lediglich dazu, dass die Putzfrau jeden zweiten Tag “vergaß” uns frische oder überhaupt Handtücher ins Zimmer zu legen. Das Frühstücksbuffet am Morgen konnte in 7 Tagen leider nur 2x mit frischem Obst (1x Nektarinen und 1x Pflaumen, jeweils ganz und ungewaschen) auftrumpfen und beschränkte sich sonst auf kaltes Vollei aus dem Tetra-Pak, gebratene aber kalte Pilze und Würstchen aus der Dose, Weizen- und Vollkorn Toast, Marmelade und Nutella die vor den Augen der Gäste aus “leicht” schmutzigen 20l Eimern nachgefüllt wurde, Schinken aus Formfleisch, Käse aus der Ferne und nur wenn man schnell genug war, eingelegte Früchte aus der Dose und ja, griechischen Joghurt. Selbst der dünne Kaffee aus dem sehr in die Jahre gekommenen und länger nicht gereinigten Kaffeebrüher konnte uns nicht überzeugen nicht doch auswärts einzukehren. Das Fehlen des “exzellenten Restaurants” bei dem uns der “Traumurlaub auf der Zunge zergehen” würde ist uns nach dem ersten Frühstück erst gar nicht aufgefallen. Gäste die All-Inclusive gebucht hatten wurden am Abend mit kalten “Köstlichkeiten” aus dem 7km entfernten Hotel “Olive Garden” beliefert. Kein Wunder also, dass das Frühstück kalt war - es fehlt schlicht an einer Küche.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MLS |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |