Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MLS (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Alles andere als ein 4-Sterne Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nachfolgend nur einige der Gründe für unser hartes Fazit: Zur Begrüßung wurde uns von der netten Rezeptionistin ein Anmeldeformular des Hotels “Olive Garden” vorgelegt und ein All-Inclusive Armband (wir hatten kein All-Inclusive gebucht) angelegt. Bereits am Abend unseres Check-in war unser sehr klein dimensioniertes “Luxury Deluxe Doppelzimmer” nur mangelhaft gereinigt. Bad (bes. WC und Armaturen), Boden und Spiegel wiesen noch deutliche Spuren der Vorbewohner auf. Auch nach zweimaligem Reklamieren änderte sich das nicht und führte lediglich dazu, dass die Putzfrau jeden zweiten Tag “vergaß” uns frische oder überhaupt Handtücher ins Zimmer zu legen. Das Frühstücksbuffet am Morgen konnte in 7 Tagen leider nur 2x mit frischem Obst (1x Nektarinen und 1x Pflaumen, jeweils ganz und ungewaschen) auftrumpfen und beschränkte sich sonst auf kaltes Vollei aus dem Tetra-Pak, gebratene aber kalte Pilze und Würstchen aus der Dose, Weizen- und Vollkorn Toast, Marmelade und Nutella die vor den Augen der Gäste aus “leicht” schmutzigen 20l Eimern nachgefüllt wurde, Schinken aus Formfleisch, Käse aus der Ferne und nur wenn man schnell genug war, eingelegte Früchte aus der Dose und ja, griechischen Joghurt. Selbst der dünne Kaffee aus dem sehr in die Jahre gekommenen und länger nicht gereinigten Kaffeebrüher konnte uns nicht überzeugen nicht doch auswärts einzukehren. Das Fehlen des “exzellenten Restaurants” bei dem uns der “Traumurlaub auf der Zunge zergehen” würde ist uns nach dem ersten Frühstück erst gar nicht aufgefallen. Gäste die All-Inclusive gebucht hatten wurden am Abend mit kalten “Köstlichkeiten” aus dem 7km entfernten Hotel “Olive Garden” beliefert. Kein Wunder also, dass das Frühstück kalt war - es fehlt schlicht an einer Küche.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MLS
    Alter:26-30
    Bewertungen:1