Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • StrandAI nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nur zum Schlafen ist das Hotel okay, in meinen Augen aber keine 4 Sterne, wobei es auf vielen Seiten auch nur noch mit 3 angegeben ist. Essen + Getränke kann man sich sparen, wenn man zumindest ein wenig Geschmack hat. Lage ist gut, wenn man es ruhiger mag. Das Personal ist meist freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alle Zimmer haben einen Balkon, unseres hatte einen Blick auf den Geröllberg seitlich vom Hotel. Es gab aber 1 Tisch und 2 Stühle + Wäscheständer. Das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet, das Bad ist so klein, dass man nicht zu 2. reinpasst, denn wenn jemand am Waschbecken steht, geht die Tür nicht mehr auf. Ich fand der Rohbeton sah ein wenig "ekelig" aus, war sehr gelb schon unten in der Dusche in den Ecken. Es gab keine Haken für Handtücher und auch keine Steckdose für den Rasierer o.Ä. Betten sehr hart, etwas Wasserbettfeeling. Wenn man sich gedreht hat, wurde der andere hin und hergeschaukelt. Es gab auch leider keinen Mülleimer und auch die Minibar war leer. Der Safe ist gratis, das W-Lan auch. Der Fernseher hat kein deutsches Programm. ARD gab es nur 1 Stunde, dann lief dort nur noch Börsenkram.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bedingt durch Corona gab es kaum Auswahl. Zum Frühstück gab es immer das gleiche, Joghurt mit Dosenfrüchten, Pommes, Bohnen, Speck, Wurst, Rührei und im Wechsel Spiegelei und Omlett. Dazu nur Brötchen die hart und staubtrocken waren und nur 1 Sorte Aufschnitt. Also wirklich eher für die Engländer. Das Mittagessen haben wir gar nicht getestet, wird aber wahrscheinlich so ungenießbar gewesen sein wie die 5 Gerichte die es abends gab. Ich weiß nicht wer sowas essen soll. Wir sind dann jeden Tag 2x Essen gegangen. Die Getränke waren auch ungenießbar, der Wein schmeckte nach Essig, die Cocktails konnte man nicht trinken, selbst die Cola war ekelhaft. Der Saft schmeckte nach den Sportlertabletten in Wasser aufgelöst. Sehr schade, das All-Inklusive Angebot lohnt sich hier also gar nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war recht freundlich, zumindest die Reinigungsleute. Trotz nur alle 3 Tage Reinigung war die nette Dame jeden Tag im Zimmer und hat aufgeräumt. Deutsch spricht da aber keiner. Für uns kein Problem, für viele sicherlich schon. Der Barkeeper war auch sehr nett. Es gab leider auch keinerlei Aushänge wann man wieder abgeholt wird, keine Termine mit der Reiseleitung um Ausflüge zu buchen etc. Einiges sicherlich coronabedingt, anderes wird dort einfach so gemanaged. War blöd, da wir ein Auto hatten und der Shuttle zurück zum Flughafen trotzdem unser Hotel angefahren hat, da man nirgends Bescheid geben konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen hat etwa eine Stunde gedauert mit dem Mietwagen. Rodos Cars können wir nur empfehlen. Das Hotel liegt etwas abseits an einem Berg, man läuft 10-20 Minuten zu Fuß, dann ist man auch im letzten Lokal der Straße angekommen. Es ist schön ruhig, der Strand ist 10 Minuten zu Fuß entfernt, geht aber gut bergauf auf dem Rückweg. Vor dem Hotel ist aber ein Shuttle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein, es gibt Liegen und Schirme. Durch Corona gab es aber weder Entertainment, noch sonstige Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2