Alle Bewertungen anzeigen
Silke und Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Rezeption Überfordert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ist echt keine 4.Sterne Wert, in der Lobby waren sehr schmutzige sitz Gelegenheiten ,was am Tag der Abreise ausgetauscht wurde.an der Rezeption gab es so viele Probleme das wir 4Std.später ins Zimmer konnten, dazu kommt das eine meiner Kolleginnen die 1.Nacht nicht in ihrem Zimmer verbringen konnte, da Sie mehrere Bettwansen festgestellt wurden, man wollte ihr kein neues Zimmer geben also hat sie die Nacht an der Lobby verbracht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • viele kleine unsaubere Dinge ,Dusche Fliesen defekt ,es gibt eine große Baustelle was leider nicht mitgeteilt wurde,die Nacht war kurz nach 6Uhr zu ende,das für diesen Preis und Sparbereich konnte nicht genutzt werden wird auch umgebaut. Für uns keine weiter Empfehlung


    Service
  • Gut
  • gut eins noch,die Terrasse durften wir nur bis nutzen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gut,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke und Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Silke, Thank you for sharing your feedback, and we sincerely apologize for the experience you had during your stay. We’re very sorry that your room was not ready upon arrival and that the check-in process was delayed. The situation you described regarding cleanliness and room condition is far below our usual standards, and we deeply regret that it affected your comfort. We take reports of pests extremely seriously, and our housekeeping and technical teams were immediately notified to investigate and resolve the issue thoroughly. We also apologize for the early morning construction noise and the temporary closure of the swimming pool, which is currently undergoing full renovation to enhance guest experience. It is scheduled to reopen in September 2025. Please know that your feedback has been shared with the relevant departments, and we are taking corrective actions to prevent such issues in the future. We truly hope you might consider giving us another chance, so we can provide the level of service and comfort that we are known for. Kind regards, Andrea Píchalová Hotel Director