Martin (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Schönes 3 Sterne Hotel, Küche hat 4 Sterne verdient!

Das Hotel Dunza fanden wir über ein Reiseportal, als wir nach einer Unterkunft in der Skiregion Brandnertal suchten, die nah bei der Piste liegt.

Die Panoramalage ist toll, die Skiabfahrt 17 führt direkt zum Hotel.

Wir hatten ein schönes, helles Doppelzimmer mit Balkon. Die Einrichtung ist geschmackvoll und sehr gepflegt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, wir fühlten vom ersten Augenblick willkommen.

Der Speiseraum hat rundum Panoramafenster und man kann bereits beim Frühstück die schöne Aussicht genießen. Das Angebot beim Frühstück war äußerst reichhaltig und ansprechend präsentiert, es hat an nichts gefehlt (Brotsorten, Eierspeisen, Wurst- und Käseauswahl, Müsliecke und viel frisches Obst, dazu verschiedene Säfte und ein guter Kaffee).
Beim Abendessen im Rahmen der Halbpension konnte man zwischen drei verschiedenen Hauptgängen wählen.
Neben der Salattheke mit leckeren Dressings gab es noch eine herzhafte Leckerei, Suppe und natürlich ein Dessert.
Ein ganz großes Kompliment für alle Speisen, die wir genießen durften.

Wir haben nur die sehr schön gestaltete Sauna ausprobiert, der perfekte Abschluss eines Skitages. Auch hier werden Getränke und Obst angeboten.
Das Hotel bietet viele weitere Angebote, die wir nicht genutzt haben.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter