- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erst mal das Positive. Die Reinigungskräfte und auch das Bedienpersonal hat aus den zur verfügungstehenden Mitteln ihr möglichstes getan. Das Animationsteam von 12fly zeigte sich angagiert und freundlich. Weil wir einen Geburtstag zu feieren hatten, hat sich der Oberkellner sehr eingesetzt und uns einen tollen Frühstückstisch reserviert und herrichten lassen. Das Meer ist sehr sauber. Bei der Ankunft wurden uns die Zimmerschlüssel übergeben, 14 Euro für den Parkplatz kassiert und das war es auch schon. Wir mussten uns das Zimmer im Nebengebäude suchen. In diesem verwinkelten Komplex keine leichte Aufgabe. Nach dem wir das Zimmer gefunden hatten, stellten wir jede Menge Mängel fest. Wir hatten kein Telefon wie im Prospekt mitgeteilt wurde, durch Wassereinbruch hat sich die Decke gewölbt, somit konnte man die Schranktür nicht mehr öffnen. Das Waschbecken war lose. Die letzten 4 Tage lief das Wasser nicht mehr ab. Eine Steckdose hing aus der Wand raus. Im Wohnbereich stank es nach Fäkalien. Nach langer Suche entdeckte ich ein offenes Abwasserrohr hinter einem Schrank usw.... Die Mängel habe ich sofort an der Rezeption und später an die Reiseleiter von 12 fly weiter geleitet es geschah nichts. Das Einzigste was kam, war in der zweiten Woche der Schimmel an der Decke und den Wänden. Das Abwasserrohr musste ich selber schliessen. Das Essen war von Eintönigkeit nicht zu überbieten, dafür musste man sich die Plätze zum Essen erkämpfen. Landestypische Küche wurde nicht angeboten. Die Kinder ernährten sich fast nur von Wassermelonen, Eis und Kartoffelbrei. Pommes usw gab es nicht. Das Essen war fast nie heiss, nur lauwarm. Der Kaffee, sorry das schwarze Wasser war nur schlecht. Nur an der Poolbar gab es guten Cappuchino, den sollte man in der zweiten Woche dann bezahlen bzw. war die Maschine defekt. Der Pool und der hoteleigene Strand war ständig überbelegt. Wir verzichteten auf unsere Mahlzeiten und gingen ca. 30 min zu Buchten an denen man nicht wie die Sardinen auf einander lag. Die gesamte Anlage befindet sich aus meiner Sicht in einem desolaten Zustand und es ist eine Freschheit im Katalog damit zu werben. Ich überlege noch ob wir nicht rechliche Schritte einleiten sollen. Ein Mängelbericht unserer Seite wurde der Reiseleitung übergeben, es war übrigens nicht der Einzigste, ich warte die Reaktion von 12fly ab. Wir sind öfters zum Essen nach Pula gefahren (30 min ohne Stau) und haben Auflüge nach Porec und Rovinje gemacht. Wir sind schon das fünfte Mal in diesem herrlichem Land, aber das haben wir noch nie erlebt. Wir haben unseren Urlaub früher beendet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |