- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Laut Werbung "familiär-geführt", aber: kein Guten Morgen und keinerlei Gruß an 3 Tagen vom " Mann an der Rezeption" (von dem wir erst bei der Abrechnung merkten, dass es der Chef ist!!!) Kein Aufenthaltsraum, keine Lobby. Halb-Pensions-Regelung , mit 2-Gang-Menü mit freier Wahl: gut.
Wir hatten eine Suite gebucht, fanden die auch ausreichend groß. Das "Bad" war aber deratig klein, dass es in keinem Verhältnis dazu stand: das Waschbecken ist winzig = nicht mal als Handwaschbecken zu bezeichnen. Nach dem Duschen muss man den Raum verlassen, um sich anständig abtrocknen zu können, so eng ist es. Betten: sehr gute Matratzen, aber bei 26 Grad Außentemperatur wären dünnere Zudecken besser. Vorteilhaft: zusätzliche Kopfkissen bereits vorhanden.
Restaurant/Frühstücksraum sehr eng. Deutlicher Qualitäts-Unterschied, was Terrasse und Innenbereich angeht: außen kein Tischtuch, ganz dünne Papierservietten, keine Kerzen am Abend, Essen kam tw. kalt an. Drängelnde Bedienung, ob der Fülle. Genervtes Personal, kurz angebunden bis abweisend im Ton.
Room-Service kam am Morgen,um 9.10 Uhr schon, obwohl Frühstück bis 10 Uhr möglich ist= da können sie nicht mit freiem Zimmer rechnen. Nachdem wir dann 3 Std. weg waren, wurde unsere Suite eben als fertig freigegeben, aber der Fußboden im Bad war dreckiger (nasse Schuh-Tapser) als zuvor verlassen. Und im Schlafraum stank es derartig nach Schweiß, dass wir erst mal neu lüften mussten (wir hatten die Fenster sperrangelweit offen gelassen, aber die Putzfrau hatte sie zu gemacht...)
Leider zwar nahe zum Strand, aber auch an viel-befahrener Strasse
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |