Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dünenschloss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caro Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbares Hotel ”

    Lage: Direkt an der PromenadeService: Sehr freundliche und offenherzige Gastgeber, zuvorkommendes Personal (Restaurant und Zimmerreinigung)Zimmer: Geschmackvoll eingerichtet; gut ausgestattet; sauberFrühstück: Ansehnlich angerichtet; Qualität sehr gut; gute Auswahl (Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Räucherfisch...


  • Andreas Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Mittelklassehotel in Zinnowitz ”

    Das Hotel Dünenschloss Zinnowitz liegt in einer exponierten Lage in der zweiten Strandreihe und verbindet somit kurze Wege in den Ort und zum Strand. Seit Jahren verbringen wir unseren Sommerseeurlaub in Zinnowitz und haben dabei das gen Hotel lieb gewonnen. Die Ausstattung des von uns gebuchten Appartements...


  • Michaela & Uwe Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toller Aufenthalt”

    Wir haben uns pudelwohl gefühlt im Dünenschloss. Wir hatten das Silvester-Arrangement gebucht, nachdem wir im Sommer im Dünenschloss zu Abend gegessen hatten und von der Qualität des Essens so angetan waren. Wir waren seinerzeit das erste Mal auf Usedom und da wir gern wiederkommen wollten, uns aber...


  • Mirco Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top”

    Restaurant sehr empfehlenswert. Eines der besten in zinnowitz. Fisch auf den Punkt gegart, sehr schmackhaft, Topf aufmerksames Personal, freundlich,etc. Pp. Nicht von den 3 Sternen irritieren lassen, viel besser. War schon öfter dort, und ist meine erste Adresse, wenn ich wieder mal da bin. LG


  • Kerstin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert! Schon zum 3. Mal rundum zufrieden.”

    Das Dünenschloss ist ein kleines feines familiengeführtes Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Wir haben uns nun schon zum dritten Mal dort rundum wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend. Auch mit dem Essen...


  • BeatrIce Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholsame Tage in einem gemütlichen Hotel”

    Immer wieder gern ins Dünenschloß - gelungene, erholsame Tage. Sehr gutes Frühstück, freundlich und gemütlich geführtes Hotel.


  • Heidelinde Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderschöner Kurzurlaub über Ostern”

    Wir haben sehr erholsame und entspannte Tage im Hotel Dünenschloss verlebt, es hat an nichts gefehlt und wir kommen gerne im Sommer wieder.


  • puppe29 Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Wochenende ❤️ ”

    Paar Schritte bis zum feinsandigen Strand, viele Cafés und Restaurants in der Nähe, schöne Zimmer, kleines aber gemütliches Hotel.


  • Christian Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholung im Seebad Zinnowitz”

    Wir verbrachten einen Kurzurlaub auf Usedom und buchten das Hotel "Dünenschloß" für drei Übernachtungen mit Frühstück. Vom sehr freundlichen Empfang an der Rezeption, dem guten Frühstücksbüfett, dem aufmerksamen Service sowie der täglichen Zimmerreinigung waren wir bis zu unserer Abreise sehr zufrieden.Wir...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel mit super Athmosphäre”

    Wir haben uns im Hotel Dünenschloss sehr wohl gefühlt. Die nähe zum Strand ist ein Katzensprung. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Unser Zimmer war sauber ,groß, hell und komfortabel eingerichtet.Das Bad war ausreichend und hatte alles was man braucht. Das Reinigungspersonal hat jeden Tag gute Arbeit...