- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auch bei uns war es so, das mehrere Zimmer schon Monate vorher gebucht und bezahlt wurden, aber trotzdem eine Person in ein anderes Hotel umgebucht werden musste. Allerdings erst nachdem man beinahe 1Stunde mit dem Herren an der Rezeption diskutieren musste. Es gab keine Entschuldigung weder in Worten noch in Form eines Getränks geschweige denn in Form eines Essens. In meinem Zimmer war es nicht sonderlich sauber. Der Boden war schlecht bis gar nicht gesaugt und im Bad beginnen die Wände an der Wanne zu schimmeln. Bei 5 Sternen geht das überhaupt nicht. Bei einem Mitreisenden war der Fernseher nicht in Ordnung. Man hat uns versichert, dass das Problem behoben wird, aber leider kam niemand. Und bei Bezahlung wollte man uns eine Flasche Champagner im Wert von 40,-€ berechnen, die leider niemand getrunken hatte. An der Rezeption ist das Personal freundlich, allerdings nur, wenn der Gast nichts zu beklagen hat. Service sieht anders aus. Die Ausgangslage für Stadtbesichtigungen, Essen & trinken sowie Shopping etc ist super. Die Rezeption hilft bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten etc gern weiter. Englisch oder Italienisch ist ein Muss!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |