Alle Bewertungen anzeigen
Britta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderbar und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage und das Essen sind hervorragend. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer mit direktem Blick auf den See. Das Zimmer ist nicht sehr groß aber gemütlich eingerichtet. Das Zimmer hat riesen Panorama-Scheiben, die zu 2 Seiten geöffnet werden können. Außerdem einen großen Balkon, fast schon eine Terasse mit 2 Liegen, 2 Stühlen und einem kleinen Tisch. Hier zu liegen, mit Blick auf den See und die Berge, einfach ein Traum !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Gast kann täglich bis 16.00 Uhr entscheiden, ob er am Abend Menü teilnimmt. Es werden je 2 Vor- und Hauptspeisen zur Wahl angeboten. Zusätzlich gibt es immer einen Gruß aus der Küche, ein Salatbuffet und Nachtisch. Beim Nachtisch kann auch zwischen 3 verschiedenen gewählt werden. Der Preis von 15,-- Euro pro Person ist und auf jeden Fall gerechtfertigt. Außerdem ist das Essen ausreichend und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend . Besonders der Inhaber, Renato, ist sehr bemüht um seine Gäste und gibt gerne Auskunft zu allen erdenklichen Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt ist die Lager traumhaft. Näher am See ist fast unmöglich. Das Hotel verfügt über einen eigenen Badesteg mit einigen Liegen und einem direkten Zugang in den See. Das Wasser ist Gardasee ist glasklar und wunderbar erfrischend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen schönen Poolbereich mit einigen Fitnessgeräten, die wir allerdinges nicht genutz haben, das der wunderbare See direkt vor der Tür war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1