Sind erst um 20:000Uhr im Hotel angekommen (haben nicht gebucht, spontane Reise) wurden aber super betreut, haben auch sofort ein Zimmer mit direktem Seeblick bekommen, Garage für das Auto und Abendessen. Damen an der Reception sind sehr nett und freundlich. Das Hotel ist sehr sauber ud gepflegt, bloß die Dusche ist ein wenig zu klein, aber man soll es nicht zu ernst nehmen. Das Hotel liegt direkt am See mit eigenem Zugang zum Seestrand (Kies). Die Liegen am Pool oder Liegewiese sind bereits für jedes Zimmer reserviert (kommt darauf an, wieviel Personen es sind), Sonneschirm muss man an der Reception bestellen (3Euro/Tag). Beim Frühstück ist für jeden was dabei, beim Abendessen auch, man kann sich jeden Morgen dafür entscheiden ob man am Abend im Hotel isst oder in der Stadt, wir waren zur Halbpension nicht verpflichtet (war super). Man braucht sich nicht bindend für Halbpension entscheiden, kann tgl. wechseln.
war sehr sauber und gepflegt, wurde tgl. gereinigt.
war immer für jeden was dabei.
Personal ist sehr nett und freundlich, sprechen alle deutsch. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, Handtücher wurden tgl. gewechselt.
Die Lage war toll, uns war wichtig, dass das Hotel direkt am See liegt und dieses Hotel ist für uns das Richtige gewesen. Bis "Stadmitte" waren es ca. 10 min, wenn übehaupt, sind jeden Abend spazieren gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es Fittnesstidio, Tennisplatz und gleich in der Nähe Sportplatz, kann sich jeder etwas aussuchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


