Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechter Service
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir hatten familiysuite 4.stock, alter winziger Fernseher im Schlafzimmer, die üblicher Weise am Boden abgelegten Hand/Badetücher wurde nicht getauscht von der Putzkraft sondern es wurden jeden tag weniger(sie hatte keine neuen ins Bad gelegt, wir hatten die erste Nacht sehr schlecht geschlafen Kopfkissen zu dick hals knickt ab, hatte es rekalmiert und gebeten um flachere, es kamen aber wieder nur die gleichen dicken Kissen, auch das kleine Dekokissen 30x30cm das war schön flach aber auch das hatte man uns verwehrt. Nachdem die Putzkraft das erste mal saubergemacht hatte lag der Aschenbecher der Terasse im Badezimmer, was für uns sehr unangenhm war sie hatte ihn wohl im Badezimmer ausgewaschen. Sauberkeit Note 2-3, Qualität des frühstücks 3-4( Auswahl nur mäßig,Qualität Durchschnittlich),Service note 5, allerdings erfreulich das Personal für Speisen/Frühstück sehr freundlich Note 1-2.besonders der gelockte Barkeeper immer sehr gut gelaunt und freundlich ein perfekter Italiener :-) Nach meiner Reklamation der Kissen war es dem Hotel egal ob wir nun gutschlafen sie hatten uns ja keine Alternative anbieten können, nach dieser schlechten Erfahrung hatte ich dann auch keine Lust mich mit der unfreundlichen Art der korpulenten Dame an der Rezeption herum zu ärgern und habe erst gar nicht mehr nach neuen Bade/Handtüchern gefragt, wir sind einen Tag früher abgereist. Das beste am Hotel war die Terrasse und der Blick auf den See. Am Haus sind 4 Sterne angebracht,komischer Weise am Ausgang wurde am Teppich ein Stern mechanisch entfernt und da waren es nur noch drei sterne, passt wohl zum Eindruck den wir hatten . bezahlt haben wir für 2 Erwachsene und ein Kind über 1.206 EUR nur für das Zimmer mit Frühstück für 4 übernachtungen (305 pro Tag) wir besuchen dieses Hotel nie wieder! bin selbst Unternehmer wenn das mein Hotel wäre würde ich zu erst die Dame an der Rezeption auswechseln mit der Dame verlieren sie viele Kunden! sie sollten eine Kundenbefragung per Zettel durchführen (anonym) dann wüssten die Inhaber mal was läuft.... haben se ja nich nötig!....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1