- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir hatten familiysuite 4.stock, alter winziger Fernseher im Schlafzimmer, die üblicher Weise am Boden abgelegten Hand/Badetücher wurde nicht getauscht von der Putzkraft sondern es wurden jeden tag weniger(sie hatte keine neuen ins Bad gelegt, wir hatten die erste Nacht sehr schlecht geschlafen Kopfkissen zu dick hals knickt ab, hatte es rekalmiert und gebeten um flachere, es kamen aber wieder nur die gleichen dicken Kissen, auch das kleine Dekokissen 30x30cm das war schön flach aber auch das hatte man uns verwehrt. Nachdem die Putzkraft das erste mal saubergemacht hatte lag der Aschenbecher der Terasse im Badezimmer, was für uns sehr unangenhm war sie hatte ihn wohl im Badezimmer ausgewaschen. Sauberkeit Note 2-3, Qualität des frühstücks 3-4( Auswahl nur mäßig,Qualität Durchschnittlich),Service note 5, allerdings erfreulich das Personal für Speisen/Frühstück sehr freundlich Note 1-2.besonders der gelockte Barkeeper immer sehr gut gelaunt und freundlich ein perfekter Italiener :-) Nach meiner Reklamation der Kissen war es dem Hotel egal ob wir nun gutschlafen sie hatten uns ja keine Alternative anbieten können, nach dieser schlechten Erfahrung hatte ich dann auch keine Lust mich mit der unfreundlichen Art der korpulenten Dame an der Rezeption herum zu ärgern und habe erst gar nicht mehr nach neuen Bade/Handtüchern gefragt, wir sind einen Tag früher abgereist. Das beste am Hotel war die Terrasse und der Blick auf den See. Am Haus sind 4 Sterne angebracht,komischer Weise am Ausgang wurde am Teppich ein Stern mechanisch entfernt und da waren es nur noch drei sterne, passt wohl zum Eindruck den wir hatten . bezahlt haben wir für 2 Erwachsene und ein Kind über 1.206 EUR nur für das Zimmer mit Frühstück für 4 übernachtungen (305 pro Tag) wir besuchen dieses Hotel nie wieder! bin selbst Unternehmer wenn das mein Hotel wäre würde ich zu erst die Dame an der Rezeption auswechseln mit der Dame verlieren sie viele Kunden! sie sollten eine Kundenbefragung per Zettel durchführen (anonym) dann wüssten die Inhaber mal was läuft.... haben se ja nich nötig!....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |