Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel in bester Lage
5,7 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist einmalig da direkt am See. Der Park ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind angemessen. Es gibt deutsche und italienische Programe via Satelit auf Flachbildschirmen. Der Service ist mehr als gut. Das Essen ist wie in einem 4 Sterne Hotel üblich. Der Sommer am Gardasee ist immer ein Erlebnis, besonders der kleine Ort Limone mit seinem Hafen und netten kleinen Geschäften.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer zum See sind mit Balkon und phantastischem Bett, sowie einer Sitzecke/ Schreibtisch und Flachbildschirm ausgestattet. Die Minibar wird nach Wunsch bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und läßt eigentlich keine Wünsche offen. Eine sehr gut sortierte Speisekarte am Pool, Abendessen, Auswahl zwischen 4 Hauptspeisen, immer gut und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und ließ es uns an nichts fehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis und der Service stimmte in diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels einfach traumhaft. Vom renovierten Doppelzimmer konnten wir sogar vom Bett auf den Gardasee schauen. Die große Parkanlage sowie der Pool mit genügend Liegestühlen war für Leute, die abschalten wollten. Die Frühstücksterrasse war so richtig um die Seele baumeln zu lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Traumhafte Gartenanlage, Liegen mit spektakulärem Blick über den See. Sehr schöner Wellnessbereich mit Innenpool, Whirlpool der den Namen verdient, Sauna etc. Alles sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:66-70
    Bewertungen:8