arrowRight
Nadine (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ein unglaubliches Hotel!

Das kleine familiär geführte Hotel überzeugte uns bereits als wir auf den Parkplatz fuhren. Die Bediensteten waren sofort sehr freundlich und zuvorkommend, zeigten uns unser Zimmer mit Seeblick und informierten uns über sämtliche Leistungen des Hotels. Die Zimmer sind sehr sauber und groß, vor allem das Badezimmer konnte mit seiner Größe und Sauberkeit absolut überzeugen. Der Balkon mit Liegestuhl lädt zum Entspannen ein. Das W-Lan war inklusive, was sehr lobenswert war. Der Kiesstrand ist nur durch die wunderschöne Uferpromenade getrennt. Über die Uferpromenade gelangt man innerhalb von 6-10 Minuten in den Ortskern von Malcesine. Des Weiteren waren wir unglaublich vom Essen begeistert. Zum Ersten hatte man vom Restaurant aus, einen atemberaubenden Blick auf den Gardasee und auf die Scaligerburg. Das Frühstück bot eine Vielfalt an verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Kuchen, süße Speisen, verschiedene Brot- bzw. Brötchensorten, Eier (3 oder 5 Minuten), warme Würstchen, Obst und vieles mehr. Das Abendessen war jeden Tag ein Genuss für die Geschmacksnerven. Jeden Tag konnte man vor Ort wählen, ob man die Halbpension in Anspruch nehmen möchte oder nicht. Wir haben dies täglich gemacht, da uns das Essen so überzeugt hat. Es gab verschiedene Nudelgerichte, Fleischgerichte, vegetarische Gerichte und, was absolut lobenswert zu erwähnen ist, das Dessert brachte der Direktor des Hotels persönlich an den Tisch, fragte ob alles recht war, bediente mit und kümmerte sich um seine Gäste, unterhielt sich mit Ihnen. Eine unglaublich liebevolle und vertrauensvolle Atmosphäre, die dieses Hotel dadurch ausgestrahlt hat.

Alles in allem, war unser Urlaub im Beach Hotel Du Lac ein Erfolg, es gab keinerlei Sachen zu bemängeln, es war einfach alles PERFEKT! Vielen Dank an das Team, für diesen wunderschönen Urlaub!
Wir empfehlen das Hotel all unseren Freunden und unserer Familie weiter! :)

Kiesstrand nur durch die Uferpromenade getrennt. Über die Uferpromenade erreicht man innerhalb von 6-10 Minuten das wunderschöne Städtchen Malcesine, das zurecht den Namen Perle des Gardasees trägt.

Sollte man Ausflüge o. ä. buchen, hält ein Bus direkt vor dem Hotel! :)

Zimmer und Badezimmer waren sehr groß, genauso wie der Balkon, sogar mit einem Liegestuhl. Seeblick war überragend.
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit der Beach Hotel Du Lac Mitarbeiter war überaus bemerkenswert. Es wurden einem Wünsche von den Lippen abgelesen.

An einem Abend haben wir den Direktor des Hotels gefragt, ob er eigentlich aus Deutschland stamme, da er die deutsche Sprache fast perfekt beherrscht. Daraufhin entgegnete er, dass Sprachen zu erlernen sein Hobby sei und er darüber hinaus italienisch, englisch, französisch und portugiesisch sprechen könne.

Die Zimmer wurden immer perfekt gereinigt!

Das Restaurant ist landestypisch, das Essen war göttlich. Es gab tatsächlich keinen Tag, an dem wir unser Essen nicht in den Himmel gelobt haben. :)

Weiterhin ist die Atmosphäre im Restaurant unglaublich freundlich und zuvorkommend, eine richtig familiäre Umgebung.

Preise sind für die italienische Küche vollkommen in Ordnung. Das Abendessen kostet pro Person 14,00 € und hierbei handelt es sich um ein 5-Gänge-Menü!!!! :)
Bier ist nun mal in dieser Region teurer als bei uns in Deutschland, was aber nichts ausmacht, da der Bardolino Wein, der vom Hotel angeboten wird, sehr zu empfehlen ist.

Pool, Fitnessraum, sogar hoteleigenen Badesteg mit Liegen. Und alles immer sehr sauber!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Nadine