Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Muzi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Verdient mehr Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familiäres Hotel , sehr leckkeres essen , sehr freundliche Mitarbeiter und sehr netter Chef , verdient mehr als 3 Sterne . Gäste zum größten Teil Angenehme Russen .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht haben aber ein Familienzimmer bekommen da alles voll war . Die Familienzimmer bestehen aus Zwei Räumen mit Trennung durch kleinen Flur wo es auch zum kleinen aber ausreichenden Bad (Duschekabine ) geht . Jeder Raum hat einen eigenen Balkon , das Elternzimmer hat Klimaanlage minibar Ferseher , das Kinderzimmer hat keine Klimaanlage was uns nicht gestört hat da das Klima zu unserer Reisezeit sehr angenehm war .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ist ein 3 Sterne Hotel aber mit all inklusive und wir fanden es mehr als gut. Immer genug Auswahl an allem und auch abwechslungsreich . Das Büffe hatte für jeden Geschmack was da


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und auch einer der Chefs (Mustafa) den anderen haben wir nicht getroffen sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr Zentral , zu Fuß nach Side 15 Minuten , McDonalds, BurgerKing, LC Waikiki , Einkaufszentrum und viele andere shoppings Möglichkeiten in 2 geh Minuten . Dolmusverbindungen genau so, in 10 Minuten ist Mann am Busbahnhof . Die Fahrt vom Flughafen 1Std 20 Minuten da wir als letzte gebracht wurden sonst 50 Minuten . Der Strand mit Shuttle 5 Minuten oder zu Fuß 25 Minuten . Aber schöner großer Strand .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Kinderpool mit Kinderrutsche und ein Großer Pool auch mit Rutsche war auch ausreichend haben es nur ein mal Genutzt da das Meer einfach herrlich ist . Ein Hamam mit Massage usw. war auch im Hotel Preislich auch sehr realistisch . Abends gab es immer erst Minidisco für die kleinen und anschließend eine Animation was auch befriedigend war .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muzi
    Alter:36-40
    Bewertungen:11