Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Positive Bewertungen nicht ganz nachvollziehbar
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind als Familie mit 2 Kindern Lastminute dort gewesen und können die durchweg positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Das junge Mädchen an der Rezeption spricht kein Deutsch und auch fast kein Englisch. Sonntags angereist und nach 6 Tagen die ersten frischen Handtücher. Lt. Prospekt alle 2 Tage. Nach genau einer Woche wurden die Zimmer erstmalig feucht gewischt Davor wurde der Dreck täglich von linksnach rechts geschoben. Da verfällt auch die Freude über das täglich neue Handtuch Arrangement auf dem Bett, wenn es die dreckigen Handtücher sind, die immer wieder neu drappiert werden. Toilettenpapier in 14 Tagen dreimal selber an Rezeption geholt, da nicht nachgelegt. Das Essen in Buffetform ist schlicht, eintönig und in der zweiten Woche bei Vollbelegung auch nicht ausreichend. Alles landestypische Speisen, wobei es immer nur ein warmes Gericht mit zwei unterschiedlichen Beilagen gab. In 14 Tagen 1x Fisch, 1 x Dönerspieß und 1x Hähnchenbein. Ansonsten immer eine Schale mit geschnetzeltem Fleisch mit unterschiedlichem Gemüse. So lernt man sich auch an Salat satt zu essen. Die waren ok, aber auch immer gleich. Der Pool ist OK und solange das Hotel mäßig belegt ist, sind ausreichen Liegen vorhanden. Sonnenschirme sind viel zu wenig u d bei voller Belegung ist von allem zu wenig vorhanden. Der kostenlose Shuttlebus zum Strand ist ok, in Deutschland beķäme dieses Fahrzeug allerdings keinen TÜV. Der Strand ist in Abschnitte eingeteilt, jedem Abschnitt sind mehrere Hotels zugeteilt. Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos und waren auch ausreichen vorhanden, das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Allerdings erwartet man für diesen Service, dass etwas verzehrt wird. Fanden wir in Ordnung, da auch die Preise akzeptabel sind. Noch einmal zum Zimmer. Wir hatten die Möglichkeit in die Nachbarwohnung zu schauen...max. 3er Belegung ineinem Zimmer. Im Gegensatz zu unserem Bad sah es hier tatsächlich nach einem renovierten Bad aus. Unseres war alt und gammelig. Verrostete Toilettenschüssel, ein Handtuchhalter der bei Gebrauch von der Wand viel, ein Duschkopf der sich ebenfalls selbstständig löste und ein Zahnputzbecher für 4 Personen. Wenn man so etwas renovierte, dann ist nur noch der viel zu kleine Einbaukleiderschrank und der Mangel an Steckdosen zu bemängeln. Eine Steckdose für 4 Personen ist nicht zeitgemäß. Tip....unbedingt einen Mehrfachstecker einpacken.Ansonsten gibt es Stressbeim laden von Handy oder Tablet. Das Hotel wirbt mit kostenlosem W-Lan. Es gibt einen Router, der hängt auf der Terasse des Restaurant. Mag sein, dass angrenzende Zimmer Wlan haben, wir hatten im Zimmer keinen Empfang. Zudem hatte der eine Router ständig aussetzer und die vorhandene Leitung war viel zu schlapp. Auch hier ein Tip. E-Books zu hause runterladen. Dort dauert es 2 Tage!!! Ansonsten sollte man betonen, dass das Personal im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit ist. Der Restaurantchef spricht deutsch . Wir würden das Hotel nicht mehr besuchen, müssen aber auch sagen dass der Preis von 1500 € für 4 Personen und 14 Tage incl. Flüge im Vergleich sehr günstig war. Man kann dafür keinen 5 Sterne Standard erwarten und bis auf die beschriebenen Mängel ist das Hotel in Ordnung. Wer die Kompromisse eingeht oder ggf. auch etwas mehr Glück mit dem Zimmer hat, der macht hier nichts falsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:2