M (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Ohne Erwartungen angereist, schockiert abgereist!

Wollten aufgrund des Schimmels das Zimmer wechseln. Leider noch möglich. Dafür aber danach übler Umgang durch Service Personal.

Entfernung zum Strand2,0
Shuttlebus hat sich verweigert uns mitzunehmen, da wir angeblich am falschen strandabschnitt lagen. Und dies vor Ca. 20 anderen Leuten und im unangebrachter Tonlage.Leider wurde uns nicht gesagt welcher der richtige sei.
Dann ging's zu Fuß durch die vermüllte "Wüstenlandschaft"

Betten unbequem und voller Flecken und fremder Haare.
Bad klein und verschmutzt.
Dusche schwankte alle 5 Sekunden von heiß auf kalt. Sehr belebend.
Schimmel im Flur und einem Schlafraum.
Klimaanlage nur in einem Raum.
Schrank stinkt und ist für vier Personen zu klein.
Balkontüren hinten und vorn wurden an zwei Tagen von den Putzfrauen offen gelassen und das im Erdgeschoss!!!
Safe kostet 1euro pro Tag
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Hatten freundlich auf den schimmelbefall im Flur und Schlafzimmer aufmerksam gemacht und gebeten das Zimmer zu wechseln.dies war nur durch die Reiseleitung möglich da die teenies an der Rezeption weder deutsch noch englisch Kenntnisse besitzen.
Uns wurde sofort gesagt das Hotel sei voll und der Schaden werde sofort beseitigt.
Nach zwei Tagen kamen wir vom Strand zurück und der Schimmel war schlicht und einfach überstrichen inkl. Unsere Kleidung voller farbspritzer.
Nach der Beschwerde distanzierten sich Kellner und sämtliches Personal des Hotels von uns. Keiner grüßte mehr, die Putzfrauen schlossen Balkontüren nach dem putzen nicht mehr ab (Zimmer im Erdgeschoss!!!) und an den letzten Abenden wurde uns das licht ausgemacht beim Essen.
Die reinste Demütigung obwohl wir stets nett waren und immer Trinkgeld gaben.

Tischdecken wurden morgens auch wenn sie dreckig waren für den Abend eingedeckt.
Ameisenstraßen auf den Tisch.
Geschirr oft noch verschmutzt.
Essen wurde nie aufgefüllt.
Der dicke unfreundlich Koch aß mindestens 5 Portionen zwischendurch.

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0
Waren stets am Strand. Dieser war weitläufig.liegen am hotelstrand immer besetzt. Darum 5 m unwissend weiter gelaufen und dort hingelegt. Dann beim Transfer zurück angeschrien und nicht mitgenommen.
WLAN am Strand vorhanden.

Behindertenfreundlichkeit1,0

Wir hatten wirklich wenig Ansprüche und Erwartungen und wollten weiß Gott keinen Luxus.
Aber sowas ist selbst für 7 Tage Strandurlaub nicht ok.
Wir hatten uns mit dem Zimmer und der Sauberkeit schon abgefunden aber wie das Personal einen schikaniert hat nach dem man wirklich freundlich um einen Zimmer Wechsel gebeten hatte, war völlig erfniedrigend.

Es wundert mich das dieses Hotel so noch funktioniert aber ich verstehe nur zu gut das die weiterempfehlung seit unserer Buchung um 20% gesunken ist.
Schade, wirklich.
So stellt man sich einen Urlaub wirklich nicht vor.
Außer der Schlag Mensch der fast überwiegend dort eincheckt...
NIE WIEDER!!!!!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015