Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nightmare of Side
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Herzlich Willkommen im Hotel "Nightmare of Side", Der Manager empfing uns (anfangs) überaus freundlich. Dass unser Zimmer noch nicht fertig gereinigt war, störte uns nicht, wir hatten erst einmal Hunger und Durst und erfreuten uns an der Bar sowie an dem Mittagsbuffet. Die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer. Das uns zugeteilte Zimmer selbst machte auf den ersten Blick einen sauberen Eindruck, dafür waren Bettwäsche und Handtücher befleckt und teilweise zerrissen, die Balkontür war nicht abschließbar, die Toilette und Klobürste waren einfach in einem nicht mehr säuberbaren Zustand. Es dauerte auch nicht lange bis wir merkten, dass bei geschlossenem Badfenster das komplette Zimmer immer nach Fäkalien roch. Also entschieden wir uns das Fenster immer geöffnet zu lassen, bei den alten Türen hätte sich sowieso jeder nahezu ungehindert Zutritt zu unserem Domizil verschaffen können. Unsere Klimaanlage funktionierte auf lediglich einer Stufe, nämlich eiskalt, aber wenigstens funktionierte sie, nicht so wie bei anderen Gästen. Der Manager war über unsere Anmerkungen über den Zustand des Zimmers sichtlich alles andere als begeistert. Zum Glück führe ich bei jeder Reise Desinfektionsmittel und -tücher mit, die uns wenigstens ein Gefühl von Sauberkeit gaben, was wir auch dringend benötigten, denn unsere erste Mahlzeit in diesem Hotel bereitete uns Magenschmerzen und leider auch Durchfall. Wir schoben es anfangs auf Flug und Busfahrt, dann auf Eiswürfel, Wasser, Gewürze etc. Allerdings besserte sich unser Zustand nicht. Das Abendbrot am Tag unserer Ankunft war genau dasselbe Essen wie zum Mittag und wieder/immer noch ging es uns schlecht. Auch das Frühstück am nächsten Tag bekam uns nicht. Weder das Angebot, noch die Qualität waren annähernd zufriedenstellend. Wir beließen es am zweiten Tag unseres Urlaubs beim Frühstück und kamen auf unserer Erkundungstour nicht weiter als bis zum von mir frisch desinfizierten Badezimmer. Auch die zweite Chance für das Frühstück schlug uns gewaltig auf den Magen. Davon abgesehen waren die Getränke nichts weiter als Wasser mit Sirup - widerlich süß und ungenießbar, das Wasser immer aus einem großen Behälter, das Bier war frisch gezapft bereits schal und hat nicht geschmeckt. In einem großen Kühlschrank neben der Bar befanden sich haufenweise Wasserflaschen, die wir uns gern aushändigen lassen wollten, allerdings teilte man uns mit, diese seien kostenpflichtig. So viel zu ALL INCLUSIVE. Glücklicherweise gab es einen Kiosk direkt neben dem Hotel, der alles führte was man zum Überleben braucht. Ab Tag 4 haben wir nur noch außerhalb gegessen und getrunken und konnten auch endlich den Strand und andere naheliegenden Attraktionen erkunden, da das Essen sowie Getränke uns nun keine Probleme mehr bereiteten, abgesehen unserem Geldbeutel, weswegen die geplanten Ausflüge und Shoppingtoueren eher sehr mickrig ausfallen mussten. Der Hotelmanager und sein Personal wurden von Tag zu Tag unfreundlicher, grüßten uns nicht mehr, der Manager ging uns regelrecht aus dem Weg. Eine Bestätigung unserer Beschwerde, auch um Schadensansprüche stellen zu können, wurde uns verweigert. Informationen zum Zeitpunkt unserer Abreise am Tag unseres Heimfluges konnte oder wollte er uns nicht mitteilen, er habe keine E-Mail erhalten. Wir ermittelten also auf eigene Faust. Die einzigen freundlichen und lächelnden Personen in diesem albtraumhaften Hotel waren die Frau, die, zumindest an den beiden Tagen des Frühstückens, die Spiegeleier frisch zubereitete und DJ Sem, der die Musik wohl absichtlich den ganzen Tag in voller Lautstärke abspielte, um die Lautstärke der anderen Hotelgäste zu übertönen. Über Musikgeschmack lässt sich streiten, aber ich kann den DJ verstehen, der Pool war immer immens überfüllt und wahsninnig laut. An sich kann man die Hotelanimation auch nicht wirklich Animation nennen. Ich habe das dritte mal die Türkei besucht, davor acht mal Mallorca. Noch nie habe ich mich so sehr gefreut wieder zu Hause zu sein. So enttäuscht und angeekelt war ich noch nie. Dieses Hotel hat 79 % Weiterempfehlung bei Urlaubscheck.de, Check 24.de und 4,6 von 6 Sternen bei ab-in-den-urlaub.de Ich kann dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen! Es hat nicht einmal einen Stern verdient! Der lang ersehnte und hart erarbeitet Urlaub war alles andere als Urlaub. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Habe ich schon erwähnt, dass ich mein Armband vermisse?


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1