Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Tolles sauberes Hotel!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich super sauber! Die Zimmer sowie der Schöne Pool und das Restaurant waren tip Top. Ja das Hotel liegt direkt neben einer Viel befahrenen Straße. Dadurch ist man aber auch direkt am See! Super! Essen und Service sehr freundlich! Tiefgarage vorhanden. Gepflegte Grünanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber fein. Absolut sauber. Jeden Tag! Das Bad dürfte ein wenig erneuert werden. (Neue Klobrille z.b) Aber wir waren zufrieden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen vielfältig und seehr lecker. Frühstück für mich etwas zu wenig Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Super freundlicher und zuvorkommender Service. Hatten Probleme mit unserer kleinen Tochter und das swrvicepersonaö kam uns bezüglich speisen sehr entgegen. Beim Frühstück wurden wir mit anderen zusammen gesetzt. Was an sich aber kein Problem war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am See. Nur durch eine Straße (viel befahren) getrennt. Wir waren in 20 Minuten mir dem Auto in Bardolino. Zu Fuß erreicht man kleinere Supermärkte und kleine Cafés. Da wir Halbpension hatten, brauchten wir auch nicht mehr. Für uns denen das schwimmen im See wichtig War, war die Lage Top!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Haben Sie vielen Dank fuer das grosse Lob, ueber das sich alle Abteilungen sehr gefreut haben. wir danke Ihnen fuer die Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Herzliche Gruessen