- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schön gelegenes typisch italienisches Hotel, direkt am See. nur durch die Uferstraße getrennt. Da wir beide einen guten Schlaf haben, haben wir von dem hier oft erwähnten Straßenlärm nichts mitbekommen. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude mit seitlichem Seeblick. Gebucht war Halbpension. Kostenlose Tiefgarage (!), WIFI pro Gerät 5 Euro, was aber nicht richtig funktioniert hat. Deshalb wurde es kulanterweise von der sehr charmanten Chefin nicht berechnet. Zimmer sauber und in gutem Zustand. Das Bad hat uns nicht so gut gefallen, aber auf kleinstem Raum war alles vorhanden. Das Hotel lebt wohl hauptsächlich von Bus-/Gruppenreisen, was wir aber nicht negativ empfanden. gutes Preis-Leistungsverhältnis Tipp für den Hotelier: Kaffee könnte besser organisiert werden, wenn für die Engländer ein spezielles Gerät zur Heißwasserzubereitung zur Verfügung gestellt wird. Wiederholt habe ich minutenlang warten müssen, bis die Engländer dreimal das heiße Wasser für ihren Tee einfach weggeschüttet haben und erst im 4. Anlauf das "richtige" Teewasser akzeptiert haben.
Unser Zimmer mit seitlichem Seeblick war ok, Balkon, Flachbild-TV, Minibar, wobei man bei 3,60 Euro für eine Dose Bier mal nachdenken sollte, ob das gerechtfertigt ist. Das Bad war sehr klein, etwas duster, weil die Sparbirnen erstmal auf Touren kommen mussten. Die Dusche war ein Fertigteil aus Kunststoff, was dort eingebaut war. Alles Notwendige war vorhanden, und das ist eigentlich am wichtigsten. Sauberkeit und täglicher Handtuchwechsel eigentlich fast selbstverständlich.
Ein großes Restaurant, eine große Lounge mit Bar im Hauptgebäude. Qualität der angebotenen Speisen war insgesamt sehr gut, uns hat es geschmeckt. Leid getan haben uns etwas die dort arbeitenden Servicekräfte, die durch das Prinzip "Jeder ist für alles da" kaum Trinkgelder erhalten konnten, weil immer jemand anders die Getränke gebracht hat, obwohl wir 7 Tage dieselben Plätze hatten. Da sollte der Chef doch etwas angestelltenfreundlicher organisieren.
Freundlich waren alle bis auf einen, der hier auch schon öfter erwähnt wurde. Da hätten wir uns doch etwas mehr Gästekontakt gewünscht, aber das ist ja nicht jedermanns Sache, sollte man aber als Hotelier mehr machen oder zumindest sich darum bemühen. Mit unseren Reklamationen (Lampe/Badezimmer, Minibarfunktion) wurde sehr gut reagiert. Ebenso auf das schlecht funktionierende WIFI.
Direkt am See, wie schon oben geschrieben. In der Nähe ein kleiner Supermarkt, ein Tabacchi, 2 Strandbars mit Gelateria. Bus 183 bringt nicht viel, weil er genauso im Stau steht wie die anderen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Pool mit Liegen, Sonnenschutz, sehr gepflegt, aber in dieser Jahreszeit sehr kalt, deshalb keine großartige Bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Gast, vielen Dank fuer die detaillierten Bewertung. Vielen Dank auf fuer Ihre Kritik zu unserem Service sowie zu unseren Einrichungen. Wir werden diesbezueglich diskutieren und dafuer sorgen, dass es sich nicht weiderholt. Wir verbleiben mit besten Gruessen aus Gardasee