Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Verpflegung, Hotel weit weg vom Schuss.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3-Sterne Hotel in Brenzone mit ansprechendem Dinnerraum mit gutem vielseitigem Frühstücksbuffet. Gästestruktur gemischt mit überwiegend Deutschen. Altersdurchscnitt ca. 55 Jahre. Unser Zimmer 232 war sauber. Nachteilig: Empfang an der Rezeption war unfreundlich bis abweisend. Auch in den folgenden Tagen wurde ein Gruss nicht erwidert. Der Flur zu unserem linken Hausflügel war schlecht beleuchtet, und die Stufen im Flur sind kaum zu sehen. Unser Zimmer 232 klein, grau und ungemütlich ohne Balkon. Beste Reisezeit m.E. der September. Sonne durchgehend, etwa 30 Grad. Nicht mehr so überlaufen wie im Sommer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 232 ist klein, grau und ungemütlich. Kein Balkon. Das Zimmer liegt nach hinten abseits von der viel befahrenen Strasse. Dadurch sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das Buffet war sehr gut und vielseitig.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit: Rezeption: eine einzige Katastophe. Siehe Bewertungsstart Reinigungskräfte: freundlich. Servicekräfte im Restaurant: Am ersten Morgem wurde uns ein Tisch zugewiesen! Als wir am nächsten Morgen dort wieder Platz nehmen wollten, wurde uns ohne Erklärung der Tisch verwehrt. Nachfragen wurden abgewehrt. Wir suchten selbst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt in Brenzone direkt an starkbefahrener Strasse. Distanz zu Strand ca. 50m. Es soll eine Buslinie in der Nähe geben. Ohne Pkw nur wenig Auswahl an Geschäften und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Danke fuer die Bewertung. Es tut mir wirklich leid, das Sie mit Empfang an der Reception nicht zufrieden waren. Ich werde die Sache noch pruefen lassen. Wir bieten 3 verschiedenen Zimmer-Kategorie: mit oder ohne Balkon - Haupthaus oder Nebenhaus. Falls Sie Zimmer n. 232 bekommen haben, ist es weil Sie doch ein Zimmer ohne Balkon gebucht haben. Die Zimmer-Kategorie haben selbstvestaenldlich verschienen Preis. Den Differenz-Betrag zwischen ein Zimmer ohne und mit Balkon ist doch nur noch weil das Zimmer ohne Balkon und ohne Seeblick ist. Ich freue mich hoeren zu koennen, dass Sie mit dem Fruehstuecksbuffet zufrieden waren.