Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel in guter Lage wo der Gast nicht König ist!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in bester Lage...nur leider ist die Hotel-Leitung sehr unfreundlich zu den Gästen...als Hoteldirektor sollte man immer ein Lächeln im Gesicht haben wenn die Gäste an einem Vorbei kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen....wir waren im Nebengebäude untergebracht und hatten ein Zimmer mit direktem wunderschönen Seeblick. Einziges Manko ...der Toilettendeckel war von Farbe nur so gekleckst...da könnte mal ein neuer her....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück wird im Buffetform angeboten....es gibt jeden morgen das gleiche zum Frühstück....mal keine Abwechslung an Wurst...Parmaschinken wird schon garnicht angeboten...nur die günstigeren Wurstsorten. Das Abendessen ist auch in Buffetform wiederholt sich aber genau identisch in der zweiten Woche...ich konnte das Essen nach einer Woche nicht mehr sehen...obwohl immer Fisch, Fleisch, Suppe, Nudeln, Kartoffeln, Salte ect pp angeboten wurde.. Hatte auch bei einigen Speisen das Gefüh das Die Kartoffelsuppe zb aus den Kartoffeln vom Vortag serviert wurde. Oder der Fisch der am Vortag übrig blieb am nächsten Abend am Salatbüffet verarbeitet wurde....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es in diesem Hotel von der Hoteldirektion nicht...Beim Chef und Chefin ist der Gast hier nicht König ...der Gast wird höflich aufgefordert das Hotel zu verlassen wenn ihm hier etwas nicht passt...Kostenfrei natürlich. Kurze Erklärung: vor unserer Buchung rufe ich persönlich in diesem Hotel an ob ein Hund erlaubt ist und was mein Hund darf und was nicht...mir wurde mitgeteilt das mein Hund aufs Zimmer darf..mit an den Pool darf..natürlich nicht an den Pool und das mein Hund mit an den Strand darf...mein Hund darf nicht ins Restaurant...als wir nun anreisten stellte sich was ganz anderes raus ... mein Hund war vom Anreisetag Sonntag bis Mittwoch mit am Pool (Liege) , der Gärtner hat dies gesehen, der Koch...uuu bis ein Gast zur Rezeption gelaufen ist und sich beschwert hat...dann stellte sich raus der Hund darf nicht an den Pool und auch nicht mit an die Bar....dann habe ich mich beschwert freundlich...und die Chefin meinte wenn ich so unzufrieden sei könnte ich kostenfrei Stornieren und möchte mich doch bitte mit meine Reiseagentur in verbindung setzten...was natürlich im August Hochsasion nicht möglich ist umzubuchen und das dann auch noch mit einem kleinen Hund im Gepäck..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine Top Lage direkt an der Uferstrasse und direkt am See mit kleinem Kieselstrand und mehreren Steegen von wo man in den See springen kann oder über die Leiter ins Wasser steigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel besitzt eine Pool der teilweise überdacht ist...es hat einen kleinen Fitnessraum mit neuern Geräten...und einen kleinen Aufenhaltsraum mit Automaten für Getränke und Snacks...am Pool bitte nur das verzehren was sie am Automaten ziehen...nichts aus dem Supermarkt ;-) so die Hausordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau R, danke für die Zeit, die Sie gefunden haben um diese Bewertung zu schreiben. Hunde sind in unserem Hotel bis 10 Kilo erlaubt. Leider sind die Hunde im Speisesaal, Bar, Pool und in allen gemeinsamen Säle nicht erlaubt. Da ich Ihnen nicht sagen könnte, dass Sie mit Ihrem Hund am Pool gehen könnten, wollte ich für Sie eine Unterbringung finden, in der Sie doch mit dem Hund am Pool gehen könnten. Ich wollte nicht unfreundlich sein. Es ist auf keinem Fall nicht wahr, dass wir und Ihr Agentur (mit dem Sie den Aufenthalt bei uns gebucht haben) keine Unterbringung gefunden haben. Sie wollten das Hotel nicht verlassen. Das kann ich wirklich nicht verstehen. Wenn alles so schlecht war, warum sind Sie trotzdem geblieben? Es ist war, wenn die Gäste bei uns nicht zufrieden sind, bieten wir immer eine Alternative (kostenlos) an, damit alle ihren Urlaub genießen können Bei der Reservierung haben Sie den Hund nicht gemeldet. Wir sollen das Hotel am besten führen und das ist nur möglich, wenn Regeln aufgestellt und auch eingehalten werden. Ich Grüsse Sie und wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie schöne Zeit Die Direktion