- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe des Hotels ist überschaubar, hat 3 Stockwerke und ein kleines Nebengebäude. Das Hotel ist nicht das modernste, aber in guten Zustand und gepflegt. Man kann mit Halbpension buchen, Frühstück und Abendessen sind in Buffetform. Der Altersdurchschnitt der Besucher lag bei schätzungsweise >60, es waren viele Nationaltitäten vertreten, vor allem Deutsche, Briten und Holländer.
Das Zimmer war für 2 Personen eher klein. Der Kleiderschrank reichte nicht aus und auch das Bad hatte nicht genügend Stauraum für all unsere Sachen, wodurch es immer eher chaotisch aussah. Die Möbel und der Teppichboden des Zimmers waren alt und nicht schön, das Bett sehr hart. Eine Klimaanlage ist in jedem Zimmer vorhanden, muss aber extra gebucht werden (8€ am Tag). Dadurch, dass wir nur 1 Fenster hatten, wodurch wir nur wenig frische Luft in´s Zimmer brachten, mussten wir dies leider auch tun. Uneingeplante Extrakosten. Im Zimmer gab es einen TV, mit 3 deutschen Sendern (ARD, ZDF, RTL), eine Minibar und die Zimmer mit Blickrichtung See/ Pool hatten einen Balkon.
Im Hotel gibt es ein Restaurant und eine hoteleigene Bar. Das Frühstück als Buffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt Rührei, gekochte Eier, Brötchen, verschiedene Aufstriche und Wurst, Käse, Müsli und Obst, Joghurt, verschiedene Kaffees und Säfte. Nach ein paar Tagen wird es trotzdem eintönig, da es keine Abwechslung gibt. Das Abendessen, ebenfalls als Buffet besteht aus 2 Suppen, die wohl oft aus Tüten gemacht sind, 2 Nudelgerichten, 2 Fleischsorten, Fisch und 2 Beilagen, Nachspeisen verschiedenster Art. Die Soßen zum Fleisch schmecken oft gleich, Salbei und Weißwein...Die Getränke müssen extra bezahlt werden und sind eher teuer. Geschmacklich ist das Essen in Ordnung, aber kein Überflieger. Die Sauberkeit und das Personal ist gut. Die Getränke in der Hotelbar sind teuer, was aber wohl normal ist, nach ein paar Tagen aber zur Last für den Geldbeutel.
Die Freundlichkeit des Personals ist unterschiedlich: Rezeption: inkompetent, keine Annahme von Kritik und schnell gereizt. Kellner: SEHR FREUNDLICH und zuvorkommend !!! Chef: sehr unfreundlich !!!!!! Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind durchwachsen, aber die Verständigung klappte meistens. Die Reinigung der Zimmer war super, die Reinigungskräfte sehr ordentlich, alles wurde zur vollster Zufriedenheit durchgeführt.
Das Hotel liegt in Assenza di Brenzone, was man wohl höchstens als Dorf bezeichnen kann, direkt an der Gardastraße, sprich man muss diese nur überqueren um an den See zu gelangen. Der "Strand" besteht aus einen Weg am See, aus Steinen. Man kann dort unmöglich auf ein Handtuch liegen und zum Baden gehen, dazu müsste man schon eine Weile laufen, um ein geeignetes Plätzchen zu finden. 50m vom Hotel entfernt gibt es einen klitzekleinen Supermarkt, auf den man früher oder später zurückgreifen muss, um sich mit Getränken zu versorgen. Außerdem nicht weit entfernt ist eine kleine Pizzeria mit einigermaßen humanen Preisen. Möglichkeiten zum Shoppen gibt es direkt keine, Nightlife höchstens in den Strandbars, für die man aber einen großen Geldbeutel mitbringen muss. Diese Möglichkeiten gibt es z.B. in Malcesine, mit dem Bus einfach zu erreichen. Busse fahren regelmäßig in Richtung Verona, oder auch nach Riva del Garda, Ausflüge sind also einfach Möglich, auch ohne Auto. Die Lage des Hotels ist trotzdem schlecht, man muss immer irgendwo hin fahren um zu shoppen oder etwas zu sehen, direkt gibt es keine Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist mit einem Crosstrainer, einem Laufband und einem Fahrrad, sowie ein paar Hanteln ausgestattet. Ist in Ordnung, aber eher spärlich. Der Kinderspielplatz ist nur über eine lange, rutschige Treppe zu erreichen und ist nichts Besonderes. Weitere Angebote für Kinder gibt es garkeine!! Der Pool ist mit Strandliegen und Sonnenschirmen ausgestattet, die Anzahl war in der Woche unseres Urlaubs immer ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena- Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, Es ist doch klar, dass Sie die Beschreibung unseres Hotels vor zu buchen nicht gelesen haben. Das Hotel liegt an der Gardesana Straße. Wir bieten kein Strand und Kein „night live“. Wir bieten 3 verschiedenen Zimmer-Kategorie an: Standard, Nebenhaus und Haupthaus. Die Zimmer haben verschiedenen Große und Lage. Sie haben doch ein Standard Zimmer gebucht. Die Standard Zimmer bzw Doppelzimmer ohne Balkon und Seeblick, haben keine Klimaanlage – kein Balkon sondern ein Fenster. Sie könnten doch ein Zimmer mit schönem Balkon und Blick und Klimaanlage buchen, sollten Sie aber dafür auch den richtigen Preis bezahlen. Es tut mir leid, ob wir an der Rezeption inkompetent und nicht freundlichen sind. Manchmal müssen wir doch den Kunden sagen, dass Sie was gebucht haben, bekommen haben. Die Kunden möchten aber manchmal so was nicht hören. Außerdem manchmal müssen wir auch sagen, dass unser ein Hotel mit Bar, Restaurant ist und dass es normalerweise keine Getränke vom Außen mitzubringen moeglich ist. Wissen Sie, unser Personal sollen wir auch bezahlen. Auch das Personal die jeden Tag Flaschen, Becher und Müll, die Kunden wie Sie in Zimmer oder auf der Terrasse vor der Rezeption herumliegen lassen. Es war verschiedene Möglichkeit Aufliege – auch am Abend – durchzuführen. Leider sind die nicht kostenlos. Es tut mir leid, Sie haben einfach ein falsches Hotel gewählt. Ich erbitte Sie in Zukunft – vor ein Hotel zu buchen – die Beschreibung zu lesen und ev eine Ferienwohnung mieten. Hier können Sie doch essen und trinken vom Supermarket 24 Stunden ohne Sorge konsumieren.