- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gruppensitzen bei Frühstück und Abendessen mit fremden Leuten die an den gleichen tisch gesetzt worden sind.. Personal Unfreundlich. Zimmer sind 12-15 qm groß beim Frühstück wird nach 10 min. der Toaster ausgemacht .. Frechheit
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jölle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann leider Ihren Namen nicht lesen. Infolgedessen kann ich doch nicht kontrollieren welche Zimmerkategorie Sie bei uns gebucht haben. Ich nehme an, dass sie ein Doppelzimmer ohne Balkon gebucht haben. Sie koennten auch Doppelzimmer mit Balkon mit oder ohne ganzem Seeblick buchen. Es tut mir wirklich leid, dass Sie sich vor Ort bei uns nicht gemeldet haben. Sie koennten doch das Zimmer tauschen. Im Speisesaal haben wir Tische fuer 4 oder 6 Personen, wenn das Hotel voll ausgebucht ist, ist fuer uns ummoeglich ein Tisch je Person (oder je 2 Personen) zu reservieren. Auf jedem Fall es tut mir leid, Sie sind bei uns eine Woche geblieben und koennten Sie Ihren Urlaub nicht genissen, falls Sie vor Ort gesagt hatten, hatten Sie die Moeglichkeit einen schonen und angenehmen Aufenthalt bei uns oder in einem anderen Hotel zu verbringen.