- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
keine weiterempfehiung obwohl im Vorjahr noch gut bewertet . Das Essen ist gegenüber dem Vorjahr nach unserer Auffassung deutlich schlechter geworden. Zu viel Tiefkühlkost wird verwendet. Zu wenig kreativ - vermutlich neuer koch .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Familie Schmid, es tut uns sehr leid, dass sie ihren Urlaub in diesem Jahr nicht so genießen konnten wie sie es sich gewünscht haben. Zu ihrer Kritik dass das Essen schlechter gegenüber dem letzten Jahr geworden ist. sind wir etwas verwundert. da wir immer Präsent sind und mit unseren Gästen täglich kommunizieren und nach Wünschen und Kritiken fragen, und uns nur positives Feedback zu unserer Küche gegeben wurde. Da wir ausschließlich frische und teilweise regionale Produkte in unserem Betrieb verwenden, können wir die Verarbeitung der Tiefkühlprodukte ausschließen. Es kann durchaus sein dass die Kreativität etwas verschieden ist, aber vermutlich auch Ansichtssache. Das sie unser Haus nicht weiterempfehlen wollen schmerzt uns sehr, obwohl sie bei ihrer Abreise ihr Wunschzimmer Nr. 303 mündlich als ihr Wunschzimmer für den nächsten Aufenthalt erwähnt haben. Es würde uns freuen wenn sie trotz ihrer Enttäuschung wieder irgendwann ihren wohlverdienten Urlaub im Dornauhof buchen würden. Wir wünschen ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Fa. Kröll