Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Im Vorjahr Top - dieses Jahr Flop
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

keine weiterempfehiung obwohl im Vorjahr noch gut bewertet . Das Essen ist gegenüber dem Vorjahr nach unserer Auffassung deutlich schlechter geworden. Zu viel Tiefkühlkost wird verwendet. Zu wenig kreativ - vermutlich neuer koch .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Schmid, es tut uns sehr leid, dass sie ihren Urlaub in diesem Jahr nicht so genießen konnten wie sie es sich gewünscht haben. Zu ihrer Kritik dass das Essen schlechter gegenüber dem letzten Jahr geworden ist. sind wir etwas verwundert. da wir immer Präsent sind und mit unseren Gästen täglich kommunizieren und nach Wünschen und Kritiken fragen, und uns nur positives Feedback zu unserer Küche gegeben wurde. Da wir ausschließlich frische und teilweise regionale Produkte in unserem Betrieb verwenden, können wir die Verarbeitung der Tiefkühlprodukte ausschließen. Es kann durchaus sein dass die Kreativität etwas verschieden ist, aber vermutlich auch Ansichtssache. Das sie unser Haus nicht weiterempfehlen wollen schmerzt uns sehr, obwohl sie bei ihrer Abreise ihr Wunschzimmer Nr. 303 mündlich als ihr Wunschzimmer für den nächsten Aufenthalt erwähnt haben. Es würde uns freuen wenn sie trotz ihrer Enttäuschung wieder irgendwann ihren wohlverdienten Urlaub im Dornauhof buchen würden. Wir wünschen ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Fa. Kröll