MarkusFebruar 2011

Schöner Wellnessaufenthalt

Das Hotel ist ein klassizistisches Gebäude und wunderschön eingebettet in den Kurpark von Bad Brückenau. Gleich zu Beginn viel das sehr freundliche und kompetente Personal auf. Dies hat sich in allen Bereichen und über den gesamten Aufenthalt fortgesetzt. Wir hatten ein Doppelzimmer im Spa-Flügel gebucht. Nicht mehr ganz neu, aber gemütlich und sehr sauber. Ein Hit ist der 2800 qm große SPA-Bereich, der alle bietet was das Herz begehrt und sehr gut geführt ist. Das Essen beim Frühstück und beim Abendessen erfüllt höchste Ansprüche. Die Halbpension ist mit 29,00 Euro/Pers. nicht ganz billig, lohnt sich aber. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Sauberkeit des Hotels
Dauer:1-3 Tage im Februar
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Markus
Lieber Markus,

vielen herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung auf HolidayCheck. Wie schön, dass es Ihnen rundherum gefallen hat und Sie wiederkommen möchten. Wir freuen uns....

Kennen Sie eigentlich schon unser spezielles Angebot "Blauer Sonntag", das von Sonntag auf Montag buchbar ist? Mehr Infos finden Sie unter:

Verlängern Sie Ihr Wochenende und machen ganz gemütlich blau...

Hoffentlich auf bald mal wieder!!!
DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Familie v. Deines | Gastgeber | 18. Februar 2011 | bei blühenden Schneeglöckchen