- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie waren im Spa-Flügel untergebracht, was aber eher von Vorteil war, da wir so einen direkten ZUgang zum Spa hatten, welches wirklich toll ist .Auch dem Frühstück würden wir eine 1+ geben, Auswahl und Geschmach waren perfekt. Allerdings gibt es auch Kritikpunkte : Der Balkon, war ein Graus, dreckig, schmuddelig, einfach nicht eines 4 * Hauses würdig. Ausserdem sollte man mal die Sauberkeit im Frühstücksraum überdenken, alte verozte dreckige Steckdosen sind nicht schön anzusehen, so toll das Frühstück auch war, die Kaffeekannen sind wohl noch von 1980, sollten unbedingt getauscht werden, wirken schon sehr unansehlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei Holiday Check. Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Umso so schöner jedoch ist es zu hören, dass Sie die Gaumenfreuden unseres Küchenteams genießen konnten. Unsere Köche sind sehr motiviert und kreativ und achten sehr auf die Qualität der von ihnen zubereiteten Speisen. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar, denn unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit Ihren Hinweisen geben Sie uns die Möglichkeit hierzu. Wir werden hierauf nun verstärkt unser Augenmerk legen. Wir möchten Sie nicht als Gast verlieren hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Rufen Sie einfach bei unseren Kollegen in der Reservierung an und einem weiteren Aufenthalt steht nichts mehr im Wege. Schöne Grüße aus der bayrischen Rhön sendet Ihnen Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU Sabine Bach